Beiträge von golf_v5_4motion

    Hi,
    ich hab in den letzten Monaten einen neuen 7er GTI Performance genossen, ihn aber wieder für etwas anderes hergegeben.
    Der Käufer wollte das Chipt-Tuning nicht haben... (?!)
    Somit verkaufe ich diese Box nun separat hier.
    Es handelt sich um einen Chip / Box von MTB in Essen.
    Hier der Link dazu: http://www.mtb-fahrzeugtechnik…_id=1633&category_id=1427
    Da ich die Kollegen da kenne, ist der Chip nicht auf 265 PS sondern eher auf 290 PS und ca. 430NM.
    (Auf der Rolle mit normal Benzin sind 278 PS und 422NM gemessen. Protokoll liegt vor. Mit 98er halt ca. +10PS und NM.)
    Also, eine echte Waffe mit dem Chip! Lief absolut einwandfrei. Keinerlei Probleme.
    Ich verkaufe die Box inkl. dem Kabelbaum zum einfachen Einbau.
    Alles wie neu: Nicht dreckig oder irgendein Kabel verschliessen...
    Gern Kontakt aufnehmen und ich sende euch ein Bild der Box mit Kabel und dem Prüfstand-Protokoll


    Preisvorstellung: 550,- Euro (Neu teurer und diese hier hat mehr "bums" weil nochmals optimiert im Gegensatz zur sonstigen MTB-Abstimmung.)


    Ja... wer möchte?! ;)
    Gern auch Kontakt hier: tik@breitengrat.de > Stichwort GTI-Chip


    LG
    Tim

    hi!
    heute geht es mal um den Wagen meiner Frau, ein Golf 4 Variant, 1.4 mit ca. 120tkm.


    Wie äussert sich das Problem...z.b. auf der Autobahn, egal welches Tempo: man fährt mit gleichmässigem Gas und dann ist für einen Augenblick die Leistung weg und kommt dann einfach wieder. Passiert auch in der Stadt... ohne Ankündigung.
    Ist schon teilweise scheiße, z.B. beim überholen.


    In der Werkstatt war der Wagen im Laufe der Zeit damit auch schon (bei Inspektionen etc)....aber ohne Befund.
    Das Problem hat er halt nicht erst seit einigen Kilometern... :(


    Weiß jemand, was es sein kann??



    Vielen Dank,
    Tim

    hi,
    ich bin zwar nur gelegentlich in den foren unterwegs, sehe es aber auch als KINDERGARTEN an, wie sich leute oder macher von verschiedenen foren gegenseitig "ausblenden".


    mir ist es ähnlich ergangen, als ich im R32-club ein treffen vorschlagen wollte und erwähnte, es auch hier zu posten. da wurde dann einfach das posting unterdrückt/nicht freigeschaltet mit dem hinweis, das ich dieses forum hier nenne.
    ...


    ich kenne die "macher" der foren und deren umgang untereinander nicht...hinterläßt aber schon teilweise einen merkwürdigen eindruck.
    im prinzip sind wir doch alle VW (Golf) Fans...


    LG
    Tim

    Hi!
    Hat jemand von euch schon seinen Wagen großflächig (oder gar komplett) foliert??
    Mich würden da eure Erfahrungen interessieren!


    Ich überlege, meinen Wagen teilweise oder gar ganz zu folieren.
    Da habe ich eine UV sichere Hochleistungsfolie im Sinn.


    Da mein Golf schwarz ist, wird weiß sicher nicht gehen (das war zumindest die Meinung eines Mitarbeiters dazu). Wenn es passiert, wird es eher etwas dunkles...was aber vielleicht nicht jeder hat!


    Vorallem interessiert mich, ob euch dabei Dinge negativ aufgefallen sind ... es spezielles zu beachten gibt .... wir der Wagen später "lacktechnisch" aussah ... und natürlich, ob ihr zufrieden seid/wart.


    Über Antworten würd ich mich freuen!!!



    Gruß
    Tim

    ja....das mit folie überlege ich ja auch schon.
    ich habe auch einen kontakt über meine firma (werbung), der sonst unsere aufträge ausführt. der würde das schon sehr günstig für mich machen (unter 1000,- komplett).


    er gab mir nur zu bedenken, dass es nicht 100% perfekt ist, wenn man schwarz mit weißer Folie beklebt. Vorallem die Sicken/Zwischenräume wären problematisch und könnten auffallen.
    Bei weniger Kontrast schwarz mit z.B. dunkel braun odersowas würde schon besser gehen.


    ich muß mal ein paar Fotomontagen meines R machen, damit ich entscheiden kann...
    mal überlegen, welche farben dunkel und extrem selten sind, ohne übel aufzufallen!
    einen folienfarbfächer habe ich hier, mal sehe ....mattgrau?!? grübel


    Gruß,
    Tim

    bin auch dabei!!!


    Liste aktuell:
    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney
    9. kaese83
    10. VW-Scene Kleve
    11. T8Force
    12. TheZero (evtl.)
    13. VolksGolfi
    14. Joeco
    15. race2002
    16. Kamerun Dia (+ 1 oder 2)
    17. Antilles
    18. MisterGolf4
    19. Gold-Golf
    20. Fabio
    21. SilverGolfIV(+1)
    22. Alpinus(+1?)
    23. GTI-Styler (+Schatzi)
    24. SonyGolf (+1)
    25.Golf_v5_4motion

    Hi!
    mein letztes treffen ist schon länger her...aber interesse besteht doch irgendwie immer, wenn ich weiß das ein treffen ist!


    ich muß noch genau checken wie es mit meiner zeit aussieht, aber sollte klappen!


    ist ein 5er Golf auch willkommen?!? :]


    und nochwas: was passiert bei schlechtem wetter??



    Gruß,
    Tim