SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Achja das ging ja nicht mehr ! :D :D :D


    Aber trotzdem schick Dein Auto !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Achja das ging ja nicht mehr ! :D :D :D


    Aber trotzdem schick Dein Auto !


    schickt ja auch, abstand ist momentan VA 30-30,5 und HA 31-31,5!

    Gruß
    Kai

  • Wo wir gerade beim thema sind , wieso ist dein Golf hinten (im gegensatz zu vorne) so "hoch" du hast doch auch die HA auf Anschlag runtergedreht ......dann müsste der doch um einiges tiefer sein , oder ???


    Aber sonst echt schönes Auto , nur mag ich es überhaupt nicht , wenn man vorne ne Schürze hat und dann hinten einfach eine Originale (wenn auch clean) , dass passt für mich von den Abständen nciht .....die Schürzen sollten alle auf einer Ebene sein ....

  • hinten ist er zwar "höher" wie vorne, jedoch ist ja der abstand mit 31-31,5 nicht gerade "hoch".


    Weiß aber auch nicht genau woran das liegt.


    Vorne die Stoßi wird ja vorraussichtilich bald gegen eine cleane orig stoßstange getauscht (mit jubi lippe), sollte dann in verbindung mit den jubi schwellern ziemlich einheitlich und stimmig aussehen =)

    Gruß
    Kai

  • Ist normal das die Gewinde an der HA nicht so tief kommen wie an der VA mußte ja auch meins modifizieren damit er weiter runter kommt !

  • @imi: inwiefern hast du das mit der ha bei dir denn geregelt?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Viel Gewicht im Kofferraum ! :D


    Nee habe die Verstellringe raus und jetzt trotz der Tiefe noch 1,5 cm Restgewinde. Wieso auch immer ! :D

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Wir wollen ja mal festhalten das das Bild ganz schön alt ist ...
    Man schaue auf das Datum ;)


    ähm, das datum war falsch eingestellt, die fotos wurden am sonntag gemacht ;)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!