SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Zitat

    Original von anna2005
    halli hallo ;) ich hab da mal ne frage zum teil-clean(heckklappe) wie hastn DU das gemacht? :)


    gruß anna :D


    zinnen + spachteln + schleifen + lackieren denk ich mal

  • Zitat

    Original von DerBen


    zinnen + spachteln + schleifen + lackieren denk ich mal


    richtig,nur mit dem unterschied das dies mein lacker gemacht habe, für solche karosseriearbeiten hab ich einfach kein geschick und keine mittel.


    Kostenpunkt jenach Lackierer:


    inkl. lacken ca. 200-250 euro

    Gruß
    Kai

  • ...und hast die neue Front bis zum WE ?! Dann mache ich mal n paar schicke Fotos !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ...und hast die neue Front bis zum WE ?! Dann mache ich mal n paar schicke Fotos !


    nein, mit der front das wird ursprünglich erstmal nichts, da matthias erstmal sein atuo fertig macht, danach gibts dann die front.



    PS: Schick dir gleich mal nen paar Bilder von meinem auto für die HP von NCC

    Gruß
    Kai

  • mal schauen, zu 99% ja.


    Vielleicht schon mit scheibenfolie rundum, aber es wird eng

    Gruß
    Kai

  • Rundum !? Fein da müßen wir uns dann mal unterhalten ! Und Marcel muß einen ausgeben ! :D

  • ja, also die seitenscheiben + heckscheibe, frontscheibe eher nicht. warum muss marcel einen ausgeben?

    Gruß
    Kai

  • Weil er nächsten Monat in der WOB ist ! :D
    Vorschau ist schon drinne habe ich doch gepostet ! :D


    Ja meinte ich ja vordere und hintere Seitenscheiben will ich ja auch !

  • jedenfalls sinds "richtige" schweller und keine verbreiterungen oder adpater oder so?

    Gruß
    Kai

  • "Richtige" Schweller sind es IMHO schon, aber beim Design bin ich mir nicht 100% sicher. Habs mir gerade nochmal angesehen, könnten im Zweifelsfall auch Jubi-Schweller sein. Bei so "dezenten" ist das schwer zu sagen finde ich.

  • hmmm, es wäre was vom GTI (Jubi nehm ich an), war mir halt nur nicht sicher ob es halt "richtige" schweller sind oder nicht.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!