SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Zitat

    Original von PIMP
    meiner meinung nach ein 0815 golf wie man ihn an jeder ecke stehen sieht (ausserdem mit zu kleinen felgen)


    was wirklich besonderes was mich jetzt vom hocker reissen würde ist da nicht dran


    Ich würde ja mal gerne dein Auto sehen... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von PIMP
    meiner meinung nach ein 0815 golf wie man ihn an jeder ecke stehen sieht (ausserdem mit zu kleinen felgen)


    was wirklich besonderes was mich jetzt vom hocker reissen würde ist da nicht dran


    danke ugatz... :]


    Zu der Fußstütze. War bei VW und hab die bestellt, da fragte der: "Die vom RSI oder was?" Ich: "Ja, wenn die das ist aus alu". Und dann hat er bestellt


    Zitat

    Original von DerAlex
    Ich wunder mich immer wann ihr das alles macht. Ich komme irgendwie zu gar nichts mehr seit ich kein Studi mehr bin. Und vorher war kaum Geld fürs Auto über


    Fange erst ab 01.08 meine ausbildung an, daher blieb immer genug zeit. Desweiteren konnte ich mein auto durch viel viel arbeiten in jeden Schulferien finanzieren, daher gings =)


    EDIT:


    Da ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin, das es sich bei dem User "PIMP" um ugatz handelt, bitte ich darum jegliche kommentare und sprüche von ihm NICHT ZU BEACHTEN!!!

    Gruß
    Kai

    3 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Sieht echt super aus Kai, respekt!!!


    Ich glaub bei dir könnten Golf V look oder Hella Celis auch sehr gut wirken, wär ne Überlegung wert =)


    Bei dir passen die 17er auf jeden Fall, da du einfach unheimlich Tief bist =)


    Weiter so =)


  • bin auch schon als am überlegen wegen anderen scheinwerfern, aber wenn dann xenon, aber leider ja sooo teuer


    EDIT:


    Oder kann mir mal jemand Golf V look scheinwerfer oder so faken?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Achso, die Aussage (RSI) kam von einem "Graukittel" , das erklärt alles :D
    Ich geh jetzt davon aus, Du hast die die wir alle haben. Im TT Look, passend zu den TT Pedalen.


    Die passt und ist günstig. =)

  • gefällt mir auch wirklich sehr gut dein golf =)


    passt alles sehr gut zusammen am wagen. die räder sind (obwohl "nur" 17") echt schick und passen gut.


    die tiefe ist auch richtig ;)
    muss mal schaun, dass ich den FK stabi gegen einen 4motion tausche :]


    freu mich deinen wagen am woe mal live zu sehen :)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich geh jetzt davon aus, Du hast die die wir alle haben. Im TT Look, passend zu den TT Pedalen.


    Die passt und ist günstig. =)


    also es ist schon irgend eine vom beetle, die passt ja besser als die von TT.


    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    freu mich deinen wagen am woe mal live zu sehen :)


    das wird leider nichts falls du das Sommertreffen meinst. Da wir an diesem WE Kirmes bei uns im Ort haben und ich bei dem Verein Im Vorstand bin, ist es mir leider nicht möglich das WE zum SOmmertreffen zu kommen :rolleyes:

    [/quote]


    mhm...das meinte ich eigentlich damit ;(+


    schade...aber ich denke, dass man sich sicher mal wo sieht =)

  • Nicht schlecht, nur finde ich die Felgen 1 Nummer zu klein.......


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Nicht schlecht, nur finde ich die Felgen 1 Nummer zu klein.......


    nächste saison wirds wahrscheinlich wieder andere felgen geben, dann evtl. auch 1 oder 2 "nummern" größer.


    Aber ich muss echt sagen, besonders "live" kommen die 17" nicht schlecht rüber, da ja entsprechende tieferlegung vorhanden ist


    Zitat

    Original von kanneiniges
    schade...aber ich denke, dass man sich sicher mal wo sieht =)


    das denke ich auch =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Sieht sehr sehr schön aus Kai.. Kein Schnickschnack.


    Einfach und schön. =) :D

  • Sorry wenn ich was überlesen habe, aber welche Farbe hat dein Golf? ?( Indigo-blau?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Sorry wenn ich was überlesen habe, aber welche Farbe hat dein Golf? ?( Indigo-blau?


    Farbe ist perlblau


    Zitat

    Original von nh4u
    Sieht sehr sehr schön aus Kai.. Kein Schnickschnack.


    Einfach und schön. =) :D


    merci 8)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Schickes Auto, nur 2 Sachen....


    1. Gib mir die Rückleuchten
    2. TIEFER ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Schickes Auto, nur 2 Sachen....


    1. Gib mir die Rückleuchten


    :rolleyes:


    Zitat

    Original von IMYTA
    2. TIEFER ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!