Golf R32 "Extrem Turbo"

  • Hallo habe einen R32 und möchte Ihn mit 2 Monsterturbos bestücken. Geld spielt keine Rolle, sollte aber Straßentauglich sein. Was kann man da machen, zwecks PS, Ladedruck usw.?
    Wäre gut wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Danke


    Mfg
    Turbolord

  • ..mal mit Rothe oder HGP reden...aber die kennst du ja sicher schon, oder?

  • Nein die kenn Ich noch nicht. Sind das die R32 Spezialisten hier?

  • fährst einfach nach augsburg zu HGP und lässt dir die 660 PS bi-turbo-variante einbauen...


    HIER findest du auch noch ein paar info's dazu

  • Ja hammer HGP da bin Ich noch die Woche dort und lass das komplette Hochleistungs Programm für den R32 Verbauen. Wahnsinn 326Km/h da is meine Supra grad mal 14 Kmh schneller. Ich bin Verrückt. Aber Ich brauch den Kick.

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Ja hammer HGP da bin Ich noch die Woche dort und lass das komplette Hochleistungs Programm für den R32 Verbauen. Wahnsinn 326Km/h da is meine Supra grad mal 14 Kmh schneller. Ich bin Verrückt. Aber Ich brauch den Kick.


    darf ich dann mal mitfahrn,wenn er aufgeblasen ist :D ;)

  • Wenn Ich bei HGP war. Die vom Supra auch ? is ja a VW Forum.
    Der RS6 ist Serienmäßig "ausnahmsweise". :D

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Wenn Ich bei HGP war. Die vom Supra auch ? is ja a VW Forum.
    Der RS6 ist Serienmäßig "ausnahmsweise". :D


    Bilder von netten Autos sind immer gut, egal welcher Hersteller :D


    ...der RS6 wird nich gedopt?

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ich habe auch ein McLaren F1
    Wurde auf einer Rennstrecke aufgenommen :D
    [Blockierte Grafik: http://home.nordnet.fr/~smainguy/24ha95_1hr.jpg]


    seh ich auch so......! ! !


    Vor allem wer auf Turbo steht und Rothe und HGP net kennt kann nur ne Faker sein... ! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!