Golf R32 "Extrem Turbo"

  • Zitat

    Original von DerED
    PS: und was wahrscheinlich keiner gemerkt hat... Der Beitrag ist im falschen Bereich!!! R32 gehört nämlich in Golf IV und nicht in Golf V


    Vielleicht meint er ja nen GolfV R32. Bei dem Thread weiss man nie :D

  • Normalerweise wollt ich hier nichts beitragen aber wenn das alles hier so lese, stimme ich VOLL und GANZ Rondras zu.Sorry. ;)


    Wie schon gesagt wer 5 oder 6 Autos besitzt mit BI-TURBOS der sollte HGP oder ROTHE aufjedenfall kennen. Lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.


    P.S. Beneide aufjedenfall hier keinen, ich gönne es jedem der es verdient hat.

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Hallo habe einen R32 und möchte Ihn mit 2 Monsterturbos bestücken. Geld spielt keine Rolle, sollte aber Straßentauglich sein. Was kann man da machen, zwecks PS, Ladedruck usw.?
    Wäre gut wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Danke


    Mfg
    Turbolord


    lol.....wenn geld keine rolle spielt birng deinen r32 doch einfach zu hgp oder rothe und gut is..... :O :D ich würd doch da gar net lang rumfragen, so gut wie die beiden tuner kann dir hier keiner von uns deine fragen beantworten.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Nein die kenn Ich noch nicht. Sind das die R32 Spezialisten hier?


    *vorlachenaufdemBodenroll* :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    mensch alex die 2 kennt er doch net :D



    naja, die "geld spielt keine rolle" story hört sich eh etwas "abenteuerlich" an... :O

  • jo, allerdings.


    soll er ma bissl was springen lassen jedem user 2 mille oder so 8)

  • Zitat

    Original von DerBen
    jo, allerdings.


    soll er ma bissl was springen lassen jedem user 2 mille oder so 8)


    25t¤ für nen R würden auch reichen :D

  • ich glaube unserem "Mr.Turbo" hats die sprache verschlagen

  • aber jetzt mal ehrlich, wenn geld wirklich keine rolle spielen würde, dann hätt ich mein auto doch schon längst zum tuner gegeben ( und mit tuning muss er sich ja auskennen, wenn ich mir den anderen fuhrpark so angucke) und würd hier net im forum posten wo sich im endeffekt mit solchen sachen eh keiner auskennt ...und die hälfte der antworten eh nicht hilfreich sind....oder....?

  • ich wunder mich eh das er nich im r32-forum gepostet hat sondern nur hier

  • das R32 Forum kennt er wahrscheinlich genauso wenig wie HGP und Rothe :D

  • doch so was gibts auch, dass manche leute ihr Auto tunen lassen und gar nicht wissen was angesagt ist, sondern das Auto nur in die Werkstatt bringen und zwei Tage später abholen, ob da nachher ein Zender Spoiler oder ein Abt Spoiler dran ist interessiert sie sie eher weniger. Habe nämlich nen Kumpel, er fährt jetzt kommts : Opel Vectra B Kombi und hat da schon so ein paar Sachen verändern LASSEN und nicht selbst umgebaut, weil keine Ahnung, sogar ich durfte ihm vor ein paar Wochen irgendeine Heckflügel dranbauen, den er sich bei Ebay ersteigert hat. Es war ein Zenderflügel, ihm sagt der Name natürlich nichts, Hauptsache Flügel am Opel.

  • Ben, HGP hat doch keinen Stützpunkt in Augsburg. Da kommt doch nur der rote HGP Umbau her. Der Firmensitz ist zwischen Ulm u. Stuttgart
    Falls doch, kannst mal bitte die Adresse raussuchen?

    4 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • ihr gebt dem buben doch nur noch mehr stoff damit er sich kaputtlachen kann.


    mag nicht vielleicht einer der mods das topic *schließen* ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!