Beiträge von Turbolord

    Hallo


    Ja Ich hab nichts gegen Skeptiker. Ist ja auch berechtigt. Bei den Angaben hier.
    Aber wenn man dann so was hört wie: da hat es unserem Mister Turbo wohl die Sprache verschlagen usw. wird man schon etwas nachdenklich ob man hier richtig ist.
    Der nächste hat mich verarscht weil Ich von meinem Supra ein Foto habe dass auf einer Rennstrecke entstanden ist. Wieso ist das so unnormal, Ich möchte den Wagen wenigstens einmal richtig ausfahren oder meint Ihr das geht auf den öffentlichen Straßen?
    Ich hab mir eben was aufgebaut. Und mein Hobby sind Autos mit Turbo Motoren und nichts anderes.


    Mfg


    Turbolord

    Guten Tag Liebe Userinnen u. User,


    jetzt werde Ich mal zu den ganzen Vorwürfen im Motor Forum stellung nehmen.


    1. Die Firma HGP oder Rothe kannte Ich wirklich noch nicht, da die Tuningteile meiner Supra aus Japan über die Firma Importspeed Importiert wurden, und von einer Privaten Werkstatt nähe Augsburg verbaut wurden.
    2. Den VR6 Bi-Turbo habe Ich 1998 gebraucht gekauft, er war also schon fertig.
    3. Der RS6 ist in Serienzustand.
    4. Ich habe mich hier angemeldet, weil Ich mir einen R32 zugelegt habe und diesen zu einem Einzigartigen Projekt ausbauen will. Und Ich im VW Bereich was Motortuning angeht noch nicht sehr aktiv war, wollte Ich mir hier nützliche Tipps adressen und ratschläge einholen, und nicht irgendwelche Geschichten verbreiten will.
    5. Ich finde es eine Frechheit wie hier einfach mein Thread geschlossen wurde. Ich kann deshalb erst so spät antworten da Ich den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin und erst abends heim komme. Da sieht man mal wieviel Skeptiker hier sind. Aber Danke an diejenigen die mir die Adresse von HGP gegeben haben und mir damit wirklich weitergeholfen haben.
    Ich hoffe Ich konnte die Skeptiker unter Euch etwas aufklären wenn nicht, kann Ich es auch nicht ändern.
    6. Fotos meiner Autos stelle Ich am Wochenende ins Forum, da Ich bis dahin Geschäftlich unterwegs bin. Hab auf meinem Notebook nur das vom Supra gehabt.


    Danke an Alle die mir weiterhelfen konnten.


    Mfg


    Turbolord

    Ja hammer HGP da bin Ich noch die Woche dort und lass das komplette Hochleistungs Programm für den R32 Verbauen. Wahnsinn 326Km/h da is meine Supra grad mal 14 Kmh schneller. Ich bin Verrückt. Aber Ich brauch den Kick.

    Hallo habe einen R32 und möchte Ihn mit 2 Monsterturbos bestücken. Geld spielt keine Rolle, sollte aber Straßentauglich sein. Was kann man da machen, zwecks PS, Ladedruck usw.?
    Wäre gut wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Danke


    Mfg
    Turbolord

    Guten Tag Ich möchte mich vorstellen.


    Ich bin absoluter Turbo Fanatiker und habe mich hier angemeldet weil Ich mir einen R32 zugelegt habe, den Ich zum absolten Non Plus Ultra Turbo Geschoss aufbauen will. Meine weiteren Autos Sind Corrado VR6 Bi Turbo, Audi RS6 für die Familie und noch ein Toyota Supra mit 500 Bi Turbo PS.


    Mfg
    Turbolord