Golf R32 "Extrem Turbo"

  • Hört sich meiner Meinung nach auch ein "wenig" komisch an...
    Zumal jetze auch keine Antwort mehr kommt !


    Und die Tuner (Veilside etc.) die er aufgezählt hat kennt jeder der TF&TF oder sehe ich das falsch...?


    Weil HGP und Rothe ja die Adresen schlechthin sind und man sie innerhalb kürzester Zeit googeln kann !

  • also wenn ich nach "R32 Turbo" google, dann ist der dritte Treffer HGP (der erste ist EIP ;) )

  • Zitat

    Original von Daniel
    Ben, HGP hat doch keinen Stützpunkt in Augsburg. Da kommt doch nur der rote HGP Umbau her. Der Firmensitz ist zwischen Ulm u. Stuttgart
    Falls doch, kannst mal bitte die Adresse raussuchen?


    der stefan (besitzer vom roten) verbaut auch die HGP teile, da is der alex immer mit seinem da ;)

  • kenn einer von euch den Ahmann der den roten R32 Biturbo aus Augsburg/Bobingen hat.Ich glaub entweder macht der werbung oder er vertreibt die dinger.Hab selber mit ihm nur kurz über flügeltüren geredet weil er die schon dran hatte.

  • Was is denn EIP davon habe noch ich nichts gehört, auch wenn ich einen 5000 PS Supra fahre !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • also ich weis nicht mir kommt es auch sehr merkwürdig vor das er uns hier anschreibt und nicht mal selbst auf die suche geht vor allem wenn er mit seinem monster supra schon auf der rennstrecke war sollte er so manchen tuner vom hören sagen kennen

  • Zitat

    Original von Mahox
    kenn einer von euch den Ahmann der den roten R32 Biturbo aus Augsburg/Bobingen hat.Ich glaub entweder macht der werbung oder er vertreibt die dinger.Hab selber mit ihm nur kurz über flügeltüren geredet weil er die schon dran hatte.


    du hast mein post nich gelesen, oder ?(


    hab doch geschrieben das da der alex seinen R auf 660PS hat umbauen lassen ;)

  • Ich will ja nichts sagen aber dieses Bild von dem Supra (der weiße) war im letzten Jahr in einem Kalender drin, ich schaue mal wo der abgeblieben ist, aber ich weiß es ganz genau das der das war.
    Naja solche Leute muß es auch geben, bloß wer diese zwei Tuner nicht kennt ist doch wohl selber Schuld oder ?( :D.

  • ich sag ja :
    nur die vielen rechtschreibfehler und der schreibstil in verbindung mit dem ingeneur (lol) lassen auf einen ca. 18 jährigen mit nem aufgeweichten milchbrötchen im kopf schliessen 8)


    p.s.ich habe nen maybach zu verkaufen, der ist mir zu lahm :D 8)

  • :D, naja ich sagmal es kann ja sein das er nen R32 hat, aber hallo, ich glaube jeder wäre froh wenn er solch starken Motor sein eigen nennen könnte.Aber das er dann auch solche super anderen Wagen hat ist ein bisschen zuviel des guten würde ich sagen.
    Naja soll er machen, bloß da ist er hier glaube ich etwas faslch, weil hier er hier nicht auf dumme Leute stößt sondern auf welche die auch etwas Ahnung haben :D.

  • das kann ich verstehn, hol dir lieber nen CL65 AMG oder sowas... :D

  • Zitat

    Original von mir123
    das kann ich verstehn, hol dir lieber nen CL65 AMG oder sowas... :D


    naja in nem SL65 hab ich schon mal gesessen :D




    ...und ich wollt doch mal in nem 600PS Golf mitfahren ;( :D ;)

  • @Rondras


    8o..echt Du auch....
    Ich nämlich auch, Scheiben sind schmutzig..... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!