Golf R32 "Extrem Turbo"

  • 1. Das Foto ist zu groß, entweder verkleinern oder verlinken ;)
    2. Ob Fake oder nicht sei mal dahingestellt, eine gute Idee fand ich damals im MT als der erste und einzige Skyline r-34 Besitzer aufgetaucht ist ein Foto mit einer Packung Spaghetti auf der Haube zu posten *g* :D Da waren dann auch die letzten Zweifel beseitigt :rolleyes:

  • Ich finds einfach nur schade das newbies hier immer wieder unterstellt wird das das alles nur erfunden und erlogen sei, auch wenn ich es nachvollziehen kann, bei dem was hier (und auch in anderen Foren) machmal alles erzählt wird :)


    Haltet doch erstmal den Ball flach und wartet auf die anderen Fotos.

  • es unterstellt keiner was.... nur ein zusammentragen von fakten :D
    nur die zusammenstellung der autos, die bezeichnung diplom ingeneur (schon geil, wenn man nicht weiss, wie man es richtig schreibt)
    und der schreibstil (ausserdem in einem post + sig schreibfehler) deuten halt nunmal auf ein fake hin.
    aber vielleicht gibts ja heute abend neue bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Aber was sollte er davon haben Geschichten zu schreiben ?(


    (Obwohl ich die Aussage "Geld spielt keine Rolle" ein bisschen krass finde)

  • Wie kann man eigentlich von Beruf Dipl. Ing. sein?

  • Zitat

    Original von MichaV5
    Aber was sollte er davon haben Geschichten zu schreiben ?(


    (Obwohl ich die Aussage "Geld spielt keine Rolle" ein bisschen krass finde)


    der liest wie ihr euch darüber den kofp zerbricht und lacht sich eins ins fäustchen ;)


    diese jungs gibts bei motor-talk wie sand am meer ;)

  • Zitat

    Original von MichaV5
    Aber was sollte er davon haben Geschichten zu schreiben ?(


    (Obwohl ich die Aussage "Geld spielt keine Rolle" ein bisschen krass finde)


    Es soll ja Trolle geben... Diese bislang unbelegte Menge von Raketen ist ja zumindest ungewöhnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Wie geil ist das denn???


    Dafür gibts sogar n Wort???


    Troll


    Ich lach mich scheckig... ;)

  • Den Begriff "Troll" kannt ich für solche Leute bis dato auch nicht. :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Den Begriff "Troll" kannt ich für solche Leute bis dato auch nicht. :D


    Tja es gibt immer was zu lernen :D ... wir wollen Bilder sehen :D

  • :D Boah... Wie geil issn der Begriff... "Troll" Hab ich in dem Zusammenhand auch noch nie gehört...
    Aber dies passt hier zum Thema:


    [Blockierte Grafik: http://img42.exs.cx/img42/8858/troll5jx.jpg]


    PS: und was wahrscheinlich keiner gemerkt hat... Der Beitrag ist im falschen Bereich!!! R32 gehört nämlich in Golf IV und nicht in Golf V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!