Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • Zitat

    Original von Voodoo
    focus Sport 110PS TDCI mit Bi-Xenon, GRA, Sitzheizung, 17"ern und allem was man so braucht:D


    Naja PS haste aber vergessen oder ? :D


    N Aufstieg isses aber schon von 68 auf 110. :]

  • Wenn ich meinen Golf irgendwann abgebe dann wirds wahrscheinlich n Audi Variant mit "ausreichend" Leistung ! :D Also RS4 oder RS 6 !


    Finde ich extrem schick nur im Moment bracuh ich ja kein großes Auto ! :D

  • seid ihr denn alle so unzufrieden mit dem golf bzw. VW?! meint ihr, dass die anderen hersteller alle um welten besser sind und keine technischen probleme haben?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Will meinen eigentlich fahrn bis er "stirbt" ...


    ansonsten würd ich gern nen Mustang GT haben :)


    Ach der dreckslink funkt ned....
    ihr wisst ja wie er aussieht ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    seid ihr denn alle so unzufrieden mit dem golf bzw. VW?!



    Ja, das muß ich mich auch fragen, wenn ich diese ganzen Antworten hier so lese. ?( ;( :(
    Ich fand den Golf schon immer klasse und würde nicht im Traum dran denken, ein anderes Auto haben zu wollen. :]
    Klar, gibt es die so genannten "Traumwagen", wie A8, Porsche etc.; aber das ist eben unrealistisch.
    Und wer später mehr Platz braucht...na,ja.. der muß sich dann wohl nach was Größerem umsehen. Zur Not gibt's ja noch den Golf Vari oder den Touran (ist wenigstens die gleiche Plattform wie beim Golf).
    Also, nicht als nächstes, sondern höchstens dazu würde ich gern einen R32 oder später mal einen 6er nehmen (sorry, den 5er mag ich vom Design nicht so gern :().

  • Oder golf Plus :)


    der Mustang GT is zwar nen traumauto (meiner zumindest) aber nicht unerreichbar :) den kann man sich leisten....

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    seid ihr denn alle so unzufrieden mit dem golf bzw. VW?!


    nee, einmal und dann immer..!! Für mich gibts garnichts anderes ?(

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    seid ihr denn alle so unzufrieden mit dem golf bzw. VW?! meint ihr, dass die anderen hersteller alle um welten besser sind und keine technischen probleme haben?


    also das viele mit VW unzufrieden sind kan nich verstehen, ich sag nur: "Getriebe, Zahnriemen, Motorschäden bei weniger als 60tkm, Türschlösser, hoher ölverbrauch etc..."


    Ich für meinen Teil bleibe deshalb trotzdem bei den Wolfsburgern, nur hole ich mir halt nach meinem Golf nen Touran TDI Highline..
    MAnnd arf ja auch was neues ausprobieren dürfen, nicht nur VW ;)

  • ja sicher ist das ok, aber ich finde, dass der golf sehr schlecht geredet wird. andere, vorallem auch der hier so heiß geliebte 3er bmw, haben auch nen haufen ärger gebracht (was war da nicht alles.....achse fällt raus, bremsprobleme, elektronik.....)......

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Und wer später mehr Platz braucht...na,ja.. der muß sich dann wohl nach was Größerem umsehen. Zur Not gibt's ja noch den Golf Vari oder den Touran (ist wenigstens die gleiche Plattform wie beim Golf).
    Also, nicht als nächstes, sondern höchstens dazu würde ich gern einen R32 oder später mal einen 6er nehmen (sorry, den 5er mag ich vom Design nicht so gern :().


    Irgendwo hörts dann halt auch mal auf mit der Liebe zum Fortbewegungsmittel.
    Man möchte einfach was größeres, schöneres und was mit mehr Leistung ( kommt natürlich immer auf den pers. Geschmack an ).

  • Meine Traumautos sind RS4 RS6 und der neue M5. Abartig geile autos.

    TDI

  • Ich hatte einen 2000 MB E240... nach 47000km war der motor kaput!


    Davor hatte ich einen 1998 MB SLK230... und auch da war andauerd was dran... musste 5 oder 6 mal wegen einer sache immer wieder hin fahren...


    Also ich fahre ja nicht so lange golf aber ich bin zu frieden...
    mein getriebe wurde sofort umgetausched als es kaput ging!


    Die Autos von heute werden nicht gebaut um lange zu halten! :(


    Ausser die, die über die 100000¤ grenze gehen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von PATTO ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!