Mein neuer GTI

  • jo, sieht wirklich gut aus....viel spaß beim neuanfang :D


    ich stau möchte ich auch nur sehr ungern auf meine klima verzichten...

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Schwachsinn, die 2 Ps fallen bei 150 oder mehr ja wohl nicht ins Gewicht, und jeder der im Sommer schon mal ohne Klima im Stau gestanden ist, weiß wie sehr die von Nöten sein kann... Und auch so ist es eine feine Sache, wenn man im Sommer nicht nassgeschwitzt im Auto rumfahren muss.


    Und das Gewicht... da würde man sparen, aber andererseits Zentnerschwere Endstufen, Bässe und sonstiges einbauen :O


    war ja auch eigentlich nur ein spaß...!
    dachte eigentlich, dass könnte man an
    der schreibweise erkennen...!
    ist wohl net so rübrgekommen...!


    hätte natürlich auch gerne eine klima!!!
    ist aber net so, und nachrüsten werde ich auch keine...!
    naja, es geht auch ohne...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hey Martijn bin begeistert - Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!!!


    Könnte mir auch schon so gefallen .... achja.... ein GTI :)) Mußt dann wohl beim nächsten Aachen Treffen mal ne runde mit mir drehen und mir die Nase lang machen :P.


    Wo hast du den Wagen gekauft und was hast du für deinen alten noch bekommen??


    Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir, bis die Tage.
    Gruß, Andy

  • soviel Leistung schluckt die klima nicht. beim 1.6er war das schon kaum zu merken. Im stau ist die wirklich wunderbar, hatte auch nie kopfschmerzen davon. habe mich nur einmal im sommer erkältet wegen der klima, aber das war eigene dummheit.
    also klima ist schon geil, aber für mich kein muss, weil ich nicht so viele kilometer abfahre, und auch kaum autobahn fahre.
    und wenn man dann mal in urlaub fährt, dann hat man halt mal pech gehabt, wenn's warm ist und man steht im stau.

  • Naja so übertrieben teuer ist das nachrüsten einer Klima auch nicht da ich damals 1300 Euro bezahlt habe für eine Klimatronic inkl. Einbau und Garantie.


    Grüße Alex

  • Sehr schöner GTI! ;)


    Muss aber auch nochmal meinen Senf zum Thema Klimaanlage dazugeben: Ich habe in meinem ja auch keine Klimaanlage und bin eben gerade dabei meinen Golf zu verkaufen - und ich muss sagen, dass dies verdammt schwer ist!
    Man braucht keine SRA, man braucht keine Sitzheizung, man braucht nicht die ganzen anderen Sachen von der Highline Ausstattung - das einzige was zählt ist eine Klimaanlage!


    Persönlich brauche ich auch keine (von dieser bekomme ich immer Halsschmerzen) - viel geiler ist es im Sommer die Fensterscheiben runterzufahren und das Schiebedach zu öffnen - Cabrio Feeling Pur! ;)


    Mein nächstes Auto wird aber auf jeden Fall eine Klimaautomatik haben, alleine schon wegen dem Wiederverkauf! ;)


    Wünsche dir aber viel Spass mit dem GTI - der 1.8T mit 150PS ist echt eine wahre Bracht (bin ich dieser Tage im Neuen Audi A4 Probe gefahren)! :D

  • so, auch von mir glückwunsch zum gti.


    p.s. das grinsen wird mit der zeit weniger!

  • Tach auch


    also mir gefällt der Wagen auch sehr gut. Nicht schlecht. ;)


    Wobei darf man fragen was soll denn ein "Polizeischocker" ?(sein? Oder meintes du diese Pacecar-blitzer?

  • hallo,


    herzlichen glückwunsch zu deinem neuen auto.
    hast du den bei fleischhauer in euskirchen gekauft? wenn ja dann hast du ein sehr gutes auto gekauft.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Schöne Auswahl hast Du getroffen!
    Mein GTI hat das gleiche rot, finde die Farbe einfach passend für einen GTI.


    Als ich diesen vor 4 Jahren gebraucht kaufte, hatte er auch keine Klimaanlage. Ich habe mir diese gleich nach 3 Wochen nachrüsten lassen für ca. 2000 Euro. Aber ich habe es nie bereut und bin sehr froh es gemacht zu haben. Hat sich seither super bewährt und ich würde es wieder tun.


    Gruss, Andy

  • kann mir einer sagen, ob ich an meinem GTI schon die original abgedunkelten seitenblinker sind. ich denke mal nicht, oder?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ...das einzige was zählt ist eine Klimaanlage!
    Persönlich brauche ich auch keine (von dieser bekomme ich immer Halsschmerzen) - viel geiler ist es im Sommer die Fensterscheiben runterzufahren und das Schiebedach zu öffnen - Cabrio Feeling Pur! ;)


    Jo, und dann die Mucke im Auto voll aufreissen, sodaß die Leute alle staunen können. :D
    Ja ich weiß, ich bin ein Polet, aber jeder soll eben hören können, was ich für geile Mucke am Start habe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!