Mein neuer GTI

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Wunsche dir eine Gute und Sichere fahrt. ich bin auch vom 1,6 zum 1,8T gewechselt :D ;)

  • beulen sind da nicht drinne. täuscht wahrscheinlich.
    mit der versicherung kann ich leider nicht sagen, weil ich hochgestuft wurde. es war kein täter mehr auffindbar X(
    den chip spar ich mir erstmal, bis ich mich an die leistung gewöhnt habe ;)
    und man merkt schon einen deutlichen unterschied zwischen den beiden motoren. meine mutter hat noch den 1.6er. als ich letztens damit gefahren bin, dachte ich, der kommt nicht aus die füße... aber hallo!!!
    und diesel gefällt mir nicht so. bin halt noch ein benzin junkie. und dazu fahre ich noch relativ wenig, dass sich ein diesel lohnen würde.
    hoffe, dass ich bald das geld für ein gewinde zusammen habe. dann können wir ja noch mal eine aachentreffen machen, wenn wir uns nicht schon vorher sehen :]

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Den Glückwünschen schließ ich mich an, so ein GTI würd mich auch mal reizen. So in ein paar Jahren als Wagen zum aufbauen.



    Zitat

    Original von DerAlex
    Herzlichen Glueckwunscht. :))


    Und wie hast Du den Umstieg von 1.6 auf 1.8T verkraftet :D


    Melde Interesse am Myrte Zeug ;)


    Suchst was bestimmtes?? Bekomme die Tage ein paar Teile, von denen ich nicht alle brauche!

  • gute fahrt, allseits !!


    PS: schöne farbe + auto :D

    The Kings of Kings

  • wow,
    gefällt mir sehr gut, vorallem die farbe, der motor, etc....!!!! :D


    VIEL SPAß MIT DEINEM GTI!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von kaese83
    Er hat die normale GTI Ausstattung mit Schiebedach, also ohne Klima, aber dafür schon mit Navi MFD :D


    Naja, ohne Klima war er sicher günstig? ;) Nur mal so rein interessehalber, möchtest du ne Klima nachrüsten oder kannst du darauf verzichten? (Könnte es mir nicht vorstellen jemals wieder ein Auto ohne Klimaanlage zu fahren...)

  • Finde deinen neuen GTI auch voll super!!!


    Aber ohne Klima könnte ich auch nicht mehr leben!!


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von haasthomas
    Finde deinen neuen GTI auch voll super!!!


    Aber ohne Klima könnte ich auch nicht mehr leben!!


    lg Thomas


    Und verkaufen kannst den auch nur schlecht ohne klima... :(

  • hatte in meinem 1.6er Klima manuell. Hatte die aber nicht so oft an. Aber an sich hätte ich schon gerne wieder Klima gehabt. Aber das Angebot war halt sehr gut, und der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Man könnte sagen fast wie neu.
    Klima nachrüsten!? Naja, ich weiß nur, dass das schweineteuer und viel Aufwand ist... also denke ich, eher nicht. Aber wer weiß, was die Zeit bringt :rolleyes:

  • Glückwunsch zum GTI!!!
    Immer gute fahrt...


    zur klima ich habe auch eine (ich bekomm immer Kopfweh) und sie nummt auch leistung!!


    Gruß Leo

  • Zitat

    Original von mantakiller
    Glückwunsch zum GTI!!!
    Immer gute fahrt...


    zur klima ich habe auch eine (ich bekomm immer Kopfweh) und sie nummt auch leistung!!


    Gruß Leo


    da haben wirs, von der klima bekommt man kopfweh, der wagen verliert an leistung und der wagen wird schwerer...!!! eine klima ist also net wirklich von nöten!!! :D:D:D


    ok, ich sag das nur, weil ich auch keine hab...! ;(;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    da haben wirs, von der klima bekommt man kopfweh, der wagen verliert an leistung und der wagen wird schwerer...!!! eine klima ist also net wirklich von nöten!!! :D:D:D


    ok, ich sag das nur, weil ich auch keine hab...! ;(;)


    bye
    theisman


    Schwachsinn, die 2 Ps fallen bei 150 oder mehr ja wohl nicht ins Gewicht, und jeder der im Sommer schon mal ohne Klima im Stau gestanden ist, weiß wie sehr die von Nöten sein kann... Und auch so ist es eine feine Sache, wenn man im Sommer nicht nassgeschwitzt im Auto rumfahren muss.


    Und das Gewicht... da würde man sparen, aber andererseits Zentnerschwere Endstufen, Bässe und sonstiges einbauen :O

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!