Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Sind aber bestimmt auch wieder nicht passgenau, also leider wieder der letzte Dreck... :(

  • Zitat

    Sind aber bestimmt auch wieder nicht passgenau, also leider wieder der letzte Dreck...


    Na na na :rolleyes:


    Darf man denn sowas schreiben wenn man sie noch nicht gesehen hat???


    Meine passen 100%ig genau so wie die Dinger die vorher verbaut waren (also original-VW)!


    Würde ja gerne mal ein Bild posten :D


    Ich glaube dass nur die LED nicht 100%ig passen - meine passen jedenfalls.


    Ich hab sie von nem Kumpel zum EK bekommen :baby:

  • Asianguy:
    Vielen dank - dann werd ich das mal machen !


    Denke die dunklen RL würden deinem silbernen GTI auch gut stehn :D


    Bist du mit deinen lackierten (ehemals schwarzen) Plastikteilen zufrieden? Wegen Steinschlägen usw.

  • kann vielleicht jemand einen link von den r32 von hella posten. leider find ich nix auf der hompage. wie siehts mit der passgenauigkeit aus?

  • Na les doch mal was ich geschrieben hab - da steht doch alles wegen Passgenauigkeit!

  • sorry! hab das wohl überlesen! Wie schauts mit den bildern aus?

  • Zitat

    Original von Babyface
    Asianguy:
    Vielen dank - dann werd ich das mal machen !


    Denke die dunklen RL würden deinem silbernen GTI auch gut stehn :D


    Bist du mit deinen lackierten (ehemals schwarzen) Plastikteilen zufrieden? Wegen Steinschlägen usw.


    ja die würden auch einem silbernen stehen, allerdings hoffe ich noch, dass die led rückleuchten noch rauskommen, also die valeos, habe keine lust 2 mal die rückleuchten zu wechseln, deshalb warte ich ;)


    ja bin mit den lackierten leisten sehr zufrieden, es gibt keine steinschläge etc, hält bisher alles stand :D

  • Da bin ich mal gespannt wie die auf nem schwarzen Golf wirken

  • so sich hab doch ma ein paar Pics gemacht... Gescheite Pics gibts aber erst wie oben schon erwähnt wenn du Alu´s drauf sinn


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    die Passgenauigkeit sieht meineserachtens gut aus...

    2 Mal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • aaalso die Passgenauigkeit sieht meines Erachtens nicht wirklich gut aus.
    8o


    Und über den optischen Gesamteindruck kann man streiten. Mein Fall isses ganz klar nicht ?(


    Edit: lol....man sieht auf keinem Pic deine Räder....was hat des eiegtnlich mit deinen Alus zu tun.....nuja....wurst

  • dunkles auto = dunkle rückleuchten
    helles auto = chrom rückleuchten


    gefällt mir nicht wirklich, allerdings sehen die led rückleuchten gut aus! [SIZE=7]nur nicht unbedingt auf deinen schwarzen auto![/SIZE]

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!