Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5



  • die werden wohl nicht vor herbst auf den markt kommen ! hab schon öfters mal bei valeo angerufen ....

  • Was auch eine "sehr" Schicke Alternative ist: MHW kommt Ende März mit ihren neuen Schwarzen Rückleuchten raus.Die Vorgänger hatten nicht richtig gepasst.Kosten 199,- Euro ( Stand Motorshow-Essen)Sehen sehr Schick aus.
    Und In.pro hat auch sehr Schicke.Schwarz oder silber für je 229,- Euro.Sowie Rückleuchten mit LED-Technologie klar oder schwarz für je 349,- Euro.
    Habe sie alle orginal auf der motorshow in Essen gesehn und muß sagen,sie sehen alle toll aus
    Euer Lönni

  • Desweiteren gibt es noch von in.pro schwarze Spiegelblinker für 39,90,- Euro das Paar und eine LED-Bremsleuchte in klar für 79,- Euro
    Artikel-Nummern vorhanden

  • Also, was jetzt mit die versprochenen Pics ????? :D

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Wisst ihr nur was das Blöde ist? Wenn VW die Rückleuchten zum MJ07 verbaut, und man sich die LED`s nachkauft, hat man quasi die standarmäßigen Rückleuchten drin, wie die Familienmutter die mit ihrem neuen Golf zum ALDI fährt.


    Ich denke ich werde mir auch eher die vom R32 zulegen...ist doch ein kleines Stück "exklusiver"...

  • Zitat

    Original von Micha206
    Wisst ihr nur was das Blöde ist? Wenn VW die Rückleuchten zum MJ07 verbaut, und man sich die LED`s nachkauft, hat man quasi die standarmäßigen Rückleuchten drin, wie die Familienmutter die mit ihrem neuen Golf zum ALDI fährt.


    Ich denke ich werde mir auch eher die vom R32 zulegen...ist doch ein kleines Stück "exklusiver"...


    Da hast du sicher recht Micha......aber wer sagt dass es ab MJ07 nicht auch wieder ne dunkle und somit exclusive LED Version extra für den R32 geben wird........denk mal drüber nach :P

  • Zitat

    Original von HottNikkels


    Da hast du sicher recht Micha......aber wer sagt dass es ab MJ07 nicht auch wieder ne dunkle und somit exclusive LED Version extra für den R32 geben wird........denk mal drüber nach :P



    Hört sich dann auch wieder gut an.


    Sind die US Leuchten anders?

  • silvergolf: soweit ich weis haben die US Leuchten eben Seitenmarkierungsleuchten drin.....sonst ist nix anders....zumal es bisher eh erst den MK5 GTI in den USA gibt..........

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    ....aber wer sagt dass es ab MJ07 nicht auch wieder ne dunkle und somit exclusive LED Version extra für den R32 geben wird........


    Um was wetten wa das nich...!? :D


    Nee, hast sicher Recht, aber da der R32 noch recht neu ist, denke ich das sich die Heckleuchten im MJ07 noch nicht ändern werden. Eher MJ08. Und dann sind wieder 2 Jahre um, da kann man locker nochmal "umsteigen"! ;)


    Weiß jemand wo es z.Zt. die dunkelroten Hellas im R32 Look günstig gibt? Und jetzt bitte nicht http://www.ebay.de nennen, dass kenn ich selber...

  • Hallöchen!


    Es gibt von Hella aber auch neue Rückleuchten wie vom R32. Sind Dark Red und kosten 219,- Euro.Ich werde mir die LED Heckleuchten in Silber / Schwarz holen.Sie sehen absolut Genial aus finde ich

  • Ich hab die Hella Dark Red verbaut. Würde auch gerne mal ein Bild posten, aber raffs irgendwie nicht :rolleyes:


    Ansonsten kann ich nur sagen dass die Hella identisch mit den R32- Rückleuchten sind! Ich hab meinen direkt neben einen R32 geparkt und konnte KEINEN Unterschied feststellen! Nur beim Preis - hab 149,- Euro bezahlt :D


    Vielleicht beschreibt mir noch mal jemand wie ich die Bilder direkt hier hochladen kann =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!