Kann das sein, das dieser Reifenhändler noch günstiger ist...

  • Haste den Goodyear zufällig auch :]

  • klaro...


    205/55R16 H91 TL Goodyear EA UG GW3 für 92,99 Euro frei Haus/ST.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Oh, das macht die Sache ja sehr interessant. :P
    Ich suche noch ein paar Tage junge Gebrauchte und wenn ich nichts finde, weiß ich ja wen ich fragen muss :P

  • was haltet ihr von den WANLI S1099? hat irgend jemand von euch erfahrung mit den reifen? suche allgemein 215/35 R18. wenn mir jemand mal nen angebot machen könnte wäre das super. danke

  • Zitat

    Original von roving_gangsta
    was haltet ihr von den WANLI S1099?


    :rolleyes: :rolleyes:


    Gerade bei Reifen würde ich nur zu Markenreifen greifen, da sie mit den Bremsen doch zu den wichtigsten Bestandteilen des Fahrzeugs gehören, zumindest was die Sicherheit angeht. Und Markenreifen (z.B. ein Goodyear Eagle F1) kosten doch wirklich kaum mehr pro Reifen also so ein Wanli Teil :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Wanli soll nach einigen Berichten hier im Forum richtig schlecht sein, wenn unbedingt billig, dann wenigstens Nankang - die sollen recht ordentlich sein.

  • Das "Billigreifenlager" bietet aber nur eine sehr eingeschränkte Auswahl...
    Toyo's gibts dort in meinen Größen überhaupt nicht und mit Yokohama sah's auch sehr schwach aus...


    Ansonsten nehmen die sich im Vergleich IMHO nicht viel mit rifendirekt...

  • Zitat

    Original von Showtime
    klaro...


    205/55R16 H91 TL Goodyear EA UG GW3 für 92,99 Euro frei Haus/ST.


    Haste auch den ULTRA GRIP 7 ?


    Kann man bei Dir auch einen Reifengarantie (ähnlich bei ATU oder VW) abschiessen bei Neukauf von Reifen?


    (gegen Diebstahl, Vandalismus, eingefahrene Nägel)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    :rolleyes: :rolleyes:


    Gerade bei Reifen würde ich nur zu Markenreifen greifen, da sie mit den Bremsen doch zu den wichtigsten Bestandteilen des Fahrzeugs gehören, zumindest was die Sicherheit angeht. Und Markenreifen (z.B. ein Goodyear Eagle F1) kosten doch wirklich kaum mehr pro Reifen also so ein Wanli Teil :(


    Nagel auf den Kopf getroffen.
    Kauf dir wirklich am Besten Markenreifen!

  • So, hab nun auch wieder mal neue WR gekauft; Vredestein Snowtrac2 in 195/65/15 91T (war einer der 3 besten beim ADAC dieses Jahr). Hat über den eBay-Account von profildirekt.de nur 53,99 inkl. Versand gekostet, da kann man echt nicht mosern. Kein Reifenhändler vor Ort konnte/wollte den Reifen unter 75€ verkaufen. Lieferung war auch super schnell; Mittwoch bezahlt und Freitag war die Ware da :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    So, hab nun auch wieder mal neue WR gekauft; Vredestein Snowtrac2 in 195/65/15 91T (war einer der 3 besten beim ADAC dieses Jahr). Hat über den eBay-Account von profildirekt.de nur 53,99 inkl. Versand gekostet, da kann man echt nicht mosern. Kein Reifenhändler vor Ort konnte/wollte den Reifen unter 75€ verkaufen. Lieferung war auch super schnell; Mittwoch bezahlt und Freitag war die Ware da :)


    Und wer macht die Montage? Die kostet doch dann nochmal extra beim Reifenhändler vor ort, wenn er das überhaupt macht :O

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Und wer macht die Montage? Die kostet doch dann nochmal extra beim Reifenhändler vor ort, wenn er das überhaupt macht :O


    Welcher Händler montiert heutzutage bitte keine fremden Reifen, soweit kommts noch :rolleyes:


    Und auch der Händler um die Ecke lässt sich das aufziehen, auswuchten und montieren noch einmal extra bezahlen, Reifenpreise sind nämlich nicht immer gleich Endpreise :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!