Kann das sein, das dieser Reifenhändler noch günstiger ist...

  • Billiglager wie B-Ware ?


    Meine Winter-Goodyears sind da glatt 23 Euro billiger als beim günstigsten Versender.
    Aber bei kleineren Größen wirft die Suche nix aus.

  • also bei reifen.de kosten Hankook Ventus Sport K104 117,20 Euro


    Bei dem Händler hier kosten die 128,90 Euro



    Also kann sein,d as der vereinzelt zwar günstiger ist, aber generell ist ers auf jeden Fall net

  • Wie montiert ihr die reifen ?
    Ich kenne da nur dieses gerät mit den 3 armen... Macht ihr das per hand oder geht ihr einfach dreist zum örtlichen händler ? ;)

  • Ich fahr zum Reifenhändler und laß die montieren bzw. letztes Mal hab ich se von VW montieren lassen

  • 40 ¤ mit Gummi 50¤ mit Edelstahlventil.


    Mit Rechnung!

  • TT-TEAM
    Ich hätte gerne rein Intersse halber mal ein Angebot .Ist zwar noch nicht so weit aber dann weiss ich ja dann an wenn ich mich wenden kann .
    Ich bräuchte :
    2 x 215/35 18 " Falken FK 451
    2 x 225/35 18 " Falken Fk 451

  • Da ich mir vor kurzer Zeit auch neue Reifen zugelegt habe hab ich natürlich auch lange nach dem günstigsten Anbieter gesucht. Über Ebay bin ich dann an einen Großhändler in München geraten der die Reifen die ich nun hier liegen habe zu einem bisher ungeschlagenem Preis verkauft. Habe gerade gecheckt und es ist noch günstiger als bei http://www.billigreifen.... oder wie das heißt.


    Hier ist mal der LINK (Affiliate-Link) zu Ebay.


    Bestellt hatte ich einen Satz Goodyear Eagle F1 in 225/40/18 und habe inkl. Versand 572 Euro gezahlt - das heißt pro Reifen "nur" 143Euro.
    Der bei der Auktion angegebene Preis ist für einen Reifen, es wird dann nochmal ein paar Euros günstiger wenn man einen Satz (4 Reifen :D) bestellt.


    Habe jedoch nicht über Ebay gekauft sondern per Email Kontakt aufgenommen und um ein Angebot gebeten, dieses kam schnell, freundlich und attraktiv.


    Wie gesagt bisher habe ich für diesen Reifen NIRGENDWO einen günstigeren Preis gesehn.


    Gruß, Andy :))

  • Wie jetzt?


    Die Eagle F1 für 143 Euro der Reifen?


    WOW!!!


    Und das genau in der Größe, die ich suche!


    Augenblick mal.. den kenne ich doch, den Händler *g*


    Da habe ich doch schon mal was gekauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Zitat

    Original von TT-TEAM
    sooo, wem darf ich ein Angebot machen?
    :)


    Grüße TT


    Suche 195/40 R 16


    Was habt ihr da so?

    MfG Sven
    ------------------

  • Suche für nen Kumpel die Nankang Reifen in 225/40 R18. (NS-2). Die habt Ihr gar nicht was? :D


    Weil bei Reifen Direkt sind die plötzlich 25€ teurer pro stück 8o

  • Zitat

    Original von nh4u
    215/35 R 19 85 W DUNLOP SP901 36 142.68 EUR


    8o 8o


    225/35 R 19 88 W DUNLOP Sp901 75 150.38 EUR



    was kann man über die qualität dieses reifens sagen? hab den bei keinem anderen anbieter gefunden, tests kann ich auch nicht finden, aber bei dunlop kann man doch nicht viel falsch machen, oder?

  • hallo timo,
    Hätte gerne ein angebot für die dimensionen


    215/35/18


    alle marken, bitte per pn,
    danke


    Dein PN Fach ist voll....


    MfG David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!