Kann das sein, das dieser Reifenhändler noch günstiger ist...

  • Hallo Timo,


    hast du nicht eine Liste mit allen Reifengrößen und Preisen, die du posten könntest. =)

  • Kann mir mal einer helfen,hatte die Nankang reifen in 215/35/18 irgendwo für 82 Euro gefunden gehabt,weiß aber leider nicht mehr wo.Finde die jetzt nur noch für 104 Euro herum....

  • Timo
    Bräuchte aucg mal (dringend) ein "günstiges" Angebot:
    4 x Goodyear Eagle F1 GS.D3 in 225/45/17


    Kannst Du mir da mal was zukommen lassen? Bei Billigreifen usw. habe ich auch schon geschaut bzw. eMail-Anfragen gerade gestellt...meine sind am Ende. :(

  • boah ich hab jetz n mega problem,hoffe ihr könnt mir helfen.!?


    Ich hab mir bei ebay 2 Neue Nankang NS-2 215/35 ZR18 84W ersteigert. (der hatte nur 2 im angebot)
    Auf was ich nicht geachtet hatte,war das das ZR sind.Jetz hab ich ein problem,ich find den reifen in ZR nirgendwo.nur in ZW usw.
    Darf mann denn 2 unterschiedliche bzw. nur unterschiede im Speedindex montieren?


    Oder weiß einer wo ich noch 2 mit ZR kriege?


    Mein 4 er packt eh nur 210 km/h



    Edit:


    Das war der Reifen den ich gekauft habe https://www.ebay.de/itm/796923…PageName=Action:MPS#Text1 (Affiliate-Link)


    da steht ZR 18 84 W


    dann muss ich ja nicht nach ZR schauen sondern nach dem 84 W oder nicht?


    da hab ich diese gefunden,gehen die dann?
    http://www.md-tuning.de/Reifen…033f77352b27434881452d1b0

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • @ underdog:
    Guck mal hier


    Die Geschwindigkeit ist glaube ich egal, solange man mit dem Fahrzeug eh nicht schneller wie 210 fahren kann, und ich meine das ist auch rechtlich nicht verboten achsweise verschiedene Reifen zu fahren, solange die Größen gleich sind.

  • ok klasse! dann bestell ich die reifen gleich mal!


    Wenn ich mich richtig erinerre hab ich auch hinten auf den 17 er ZR und vorne H oder sowas...


    Danke!

  • Also ich habe mir eben bei ebay einen Satz Falken FK-451 bestellt. Ein Reifen kostet da 79,99€. Versandt inklusive.


    Link: https://www.ebay.de/itm/797197…I_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores (Affiliate-Link)



    Ich hätte noch eine allgemeine Frage. Wie wichtig ist der DOT bei Reifen?
    Die Reifen die ich mir bestellt habe haben einen DOT von 2004. Macht das was? Kann doch nicht schlimm sein oder? Ich meine Reifen vergammeln doch nicht so schnell.

  • 2004 ist absolut in Ordnung, die sind dann ja gerade mal 1 Jahr alt, ist doch wie neu. Erst ab 5 Jahren würde ich mir neue holen, da dann einige Reifen anfangen auszuhärten bzw. porös zu werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann nur sagen: Locker bleiben!


    Das ist nen Point S-Händler. Fragt doch mal bei Point-S in eurer Nähe nach. Die sind alle super Günstig!


    Meistens knapp unter dem Reifen-Direkt Preis aber mit Montage!



    Reifenempfelung: Falken-Ohutsu FK 451. Die sehen gut aus, aber was noch wichtiger ist, die haben auch ganz guten Grip! Sind vielleicht nen Spur lauter im Abrollgeräusch als GoodYear o.ä!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Zur Dot-Nummer. Die ersten beiden Ziffern geben die Kalenderwoche und die letzten beiden das Jahr der Produktion an.
    Reifen sollten nicht älter als 4(Winter) -6(Sommer) Jahre sein, weil sie sonst zu stark aushärten!
    Nen Reifen von 04 ist doch ok! Kann aber sowhl anfang 04 (1-1,5 Jahre alt) oder Ende (0,5 jahre alt) sein..also mal genau drauf sehen!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • liegen so aufm ebayhändler preisniveau!
    also nciht soviel billiger als ebayhändler....


    schade, wäre cool, wenn da noch einer billiger wäre und die ebay jungs versenden meistens lle versandkostenfrei:-))

  • TT-TEAM
    Kannst mir ein angebot machen für 2x 225/40 18 und 2x 245/35 18




    Gruß Valentino

  • ich bräuchte einen satz (4stck) 225/35R18


    wer könnte mir sowas billig verkaufen?


    am liebsten den falken 451 oder nankang ns2 (od so ähnlich)

  • Suche gerade Winterreifen.


    205 55 16 also eine der Standardgrößen für den Golf IV (Passat, A4 und viele andere mehr).


    Entweder Michelin Alpin A2 oder Conti Winter Contact TS810 / TS790 oder Goodyear Ultra Grip 7



    (das müssten die aktuellsten Modelle von den beiden Herstellern sein).



    Hat jemand noch günstigere Preise gefunden als bei billigreifenlager.de ?



    Michelin -> 118,35 (H Index)
    Conti -> 117,83 (T Index) (TS810) und 106,50 (H Index) (TS790)
    Goodyear-> 111,36 (H Index)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also den Michelin ALPIN A2 kann ich dir für 118 Euro anbieten !!


    An den Conti komm ich net so günstig ran...!!


    Alternativ nen Hankook W300 für 85,00 Euro frei Haus !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!