Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

  • Soso ;) der angehende Jurist kommt also auch :D


    Wehe wenn ich Dich in die Finger bekomme ^^ sagst da einfach was gegen das gelobte goldene "m" :P:D;)

  • Tja, dannb muss das Treffen wohl ohne mich stattfinden. Am 10.4 sind wir beim VW/Audi Racing in Löhne. Dann wird das mit HH nichts.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Tja, dannb muss das Treffen wohl ohne mich stattfinden.


    Kein Problem :D ;)

  • Juhu nicht mehr lange :D !!!



    Hoffentlich haben wir Sonne und 20° im Schatten ^^8)


    Freue mich schon endlich mal wieder die Hamburg Connection zu treffen ,


    also bis denne *ganz doll freu* :):rolleyes:

  • [quote]Original von Janni
    Juhu nicht mehr lange :D !!!


    Hoffentlich haben wir Sonne und 20° im Schatten ^^8)


    quote]


    Wie immer SUPEROPTIMISTISCH was das Wetter angeht ;)


    Im letzten Jahr wolltest Du auch schon im T-Shirt aufschlagen 8) :D

  • So, inzwischen ist alles geregelt, also sollte das bei mir auch dies Jahr wieder klappen :D :)


    Gruß


    Marcus

  • Also falls hier jemand die Teilnehmerliste auf dem Laufenden hält ;) dann möge er mich mal mit Freundin pauschal mit eintragen.

  • Hallo Nordlichter,
    ich wollte nur mal fragen, ob Ihr wisst, daß der "Cruiser Point" in Schenefeld am 02.04. ein Saisonopening für alle Automarken veranstaltet? 8)
    Da geht es schon ab 11.00 Uhr los bis abends hin mit Essen, Trinken und Live Musik etc. Angeblich soll sogar der TV-Sender VOX da sein, um einen Bericht zu machen über die Tuning-Szene in Norddeutschland. ;)
    Hätte jemand Lust, da hin zu fahren???
    Gruß, Delia

  • Am 2.4. ? Also Lust hätte ich schon, aber wird bestimmt mega voll dort sein. Wer von euch kommt denn noch alles ausser mir ? :D

  • OT an ;) also mal langgucken werde ich da wohl auch ;) zumindest muss man sich ja mal ein Bild machen, was da abgeht ;) vor allem, wenn schon TV dabei ist ^^ OT aus

  • Kann mir schon vorstellen, was das für eine sachliche Reportage wird... :(

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Hallo Nordlichter,
    ich wollte nur mal fragen, ob Ihr wisst, daß der "Cruiser Point" in Schenefeld am 02.04. ein Saisonopening für alle Automarken veranstaltet? 8)
    Da geht es schon ab 11.00 Uhr los bis abends hin mit Essen, Trinken und Live Musik etc. Angeblich soll sogar der TV-Sender VOX da sein, um einen Bericht zu machen über die Tuning-Szene in Norddeutschland. ;)
    Hätte jemand Lust, da hin zu fahren???
    Gruß, Delia


    Da guck ich auch mal vorbei, wo ist der denn, dieser CruiserPoint?
    Ob ich am 10.04 dabei bin kann ich nur kurzfristig entscheiden.
    Gruß
    Henrik

  • wenn es die zeit erlaubt komme ich vielleicht auch.

  • henrikhh:
    CruiserPoint ist "Osterbrooksweg" in Schenefeld. Frag mich jetzt aber nicht nach der Hausnr. Die weiß ich nicht.


    Edit: Hier mal der Link zu Cruisers-Point Wenn du oben auf Kontakt klickst, findest die komplette Adresse.
    Habe aber gerade gesehen, dass man sich dort anmelden muß. (wenn man sein Fahrzeug im TV zeigen will) Ich fahre aber ohne Anmeldung dort hin. Will ja nicht in TV :D (Ok, wenn ich beim Drehen gerade im Hintergrund vorbei humpeln sollte, isses dumm gelaufen :D)


    Edit 2: Vielleicht wäre es ja besser, wenn sich die Leute, die kommen wollen vorher beim Stadtzentrum oder so treffen, damit man zusammen dort hin fahren kann. Denn wenn jeder einzelnd zu verschiedenen Zeiten dort hinfährt, ist es eher unwahrscheinlich, dass man sich beim Cruisers-Point wieder findet, wenn es dort so voll wird. (wovon ich ausgehe)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Die Adresse ist: Osterbrooksweg 71 in Schenefeld.
    Das muß ein Gewerbegebiet sein (die Zentrale von Penny ist da auch in der Nähe).
    Nach Angaben des Betreibers vom Cruiser Point sind wohl Parkplätze genug vorhanden. Aber an so einem Tag....sichert rechtzeitiges Kommen wahrscheinlich die besten Plätze ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!