Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen

  • So Sorry,


    aber Noise und Ich werden aufgrund des gemeldeten Wetters auch absagen haben wir uns vorhin geeinigt.


    Leider ist ja für das ganze Wochenende Schnee gemeldet, wir haben beide Sommerreifen drauf und die Gefahr ist da einfach zu groß dass wir in Kassel stehen, es zu schneien anfängt und am Ende rutschen wir noch in den Graben - das isses echt nicht wert, deswegen wünsche ich Euch allen viel Spaß und wir sehen uns sicher auf den nächsten Treffen !



    Ich wer echt gern gekommen, aber das hat wirklich keinen Sinn ;(

  • Kann mich dem nur anschließen. Hab auch Sommerreifen drauf. Wär auch echt gern gekommen.

  • Ich muss mich auch abmelden, weil wir heute Server bekommen haben und ich am WE bissel was schaffen muss.
    Ein weiterer Faktor is das Wetter ... *grml*

  • Ich komme morgen früh, sprich Samstag...ist dann überhaupt wer dort? :O

  • De syncros is auf jeden Fall dort.


    Ich kann leider au ned kommen weil ich n kleinen Betriebsunfall hatte. :(

  • Die Aachen Truppe wollte um 15.00 losfahren, wenn ich mich recht erinnere...demnach wirds - wie letztes Jahr auch - ein nettes kleines Treffen =)


    joa und sonst...vielleicht gibts auch wieder Überraschungsgäste:O

  • ihr elenden weicheier :D


    flose und ich sind schon hier und schnee gibt es sicherlich nicht!


    zero lass uns net im stich und kommvorbei ;) wir warten!

  • Fuck...


    Komme auch nicht, mieses Wetter & es lohnt sich einfach nicht für einen Abend... :( Aber viel Spass euch allen! :)

  • los gehts, mal schauen ob wer da ist....falls ja, bis gleich :D

  • Wo bleiben die Fotos? :D

  • Aufgrund des nächtlichen Wintereinbruschs werde ich auch daheim bleiben.


    Da die Strassen von mir aus Richtung Kassel zu sind und es glatt sein soll, will ich mir das nicht antun.


    Trotzdem viel Spass.

  • Sorry Jungs......


    Das ich es net geschaft hab.....mein fuß ist gestern übelst umgeknickt und jetzt kann ich net mehr so gut auto fahren und bis nach kassel hätte ich das net ausgehalten...... ;(


  • Bin mal auf die Foros gespannt 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!