Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bin mal auf die Foros gespannt 8)


    Als Admin und guter User sollte es dir eigentlich schon etwas ausmachen dass so viele User aus diesem oder jenen Grund abgesagt haben. :(
    Immerhin ist es, auch wenns nicht offiziell von euch geplant ist, ein Treffen das diese Community repräsentiert. Hört sich jetzt komisch an ist aber tatsächlich so.
    Auch wenn diesmal wohl recht wenige Leute kommen ( das Abschlusstreffen war ja wg. d. Wetter wohl auch nicht so besucht gewesen ) werden diese mit Sicherheit ihren Spass haben, zu recht.
    Quantität ist nicht gleich Qualität wie du sicherlich weisst.


    Also solltest du dein kleines Sonnenbrillensmilie vielleicht in dieses -> :( editieren.


    Aber ich bin mir sicher dass das Sommertreffen der absolute Oberknaller und jeglichen Besucherrekord brechen wird. :]
    Auch wenn wohl diesmal einige alte Hasen aus diversen Gründen nicht kommen.


    Von PN's bitte ich abzusehen. ;)

  • Wie kommt es eigentlich, dass das Treffen nicht in der "Heutige Termine"-Liste steht :O


    Vergessen oder Absicht :O

  • Zitat

    Original von Epitax
    Wie kommt es eigentlich, dass das Treffen nicht in der "Heutige Termine"-Liste steht :O


    Vergessen oder Absicht :O


    Weils wahrscheinlich niemand eingetragen hat... ;)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Auch wenn wohl diesmal einige alte Hasen aus diversen Gründen nicht kommen.



    ja mit grund.... :D siehe letzte post vom FFM.... ?(

  • Zitat

    Original von Schipp


    Weils wahrscheinlich niemand eingetragen hat... ;)


    Oder weil schlicht uns einfach keiner darum gebeten hat, so wie es bei anderen Treffen gemacht wurde.... ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Oder weil schlicht uns einfach keiner darum gebeten hat, so wie es bei anderen Treffen gemacht wurde.... ;)


    Stimmt als User kann man das ja gar nicht... 8o


    War das noch so gewohnt aus meiner Modzeit... ;)


    Dann werd ich wohl mal ne Mail an den zuständigen Mod schreiben, dass er bitte so lieb sei und mal die ganzen Treffen in den Kalender eintragen soll...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • melde mich erfolgreich zurück...


    Fotos gibts gleich bestimmt ein paar, insgesamt warens 6 Autos (auf 2 Tage verteilt :D)


    Danke an alle die trotz der schlechten Wettervorhersage nicht den Auspuff zusammengekniffen haben und dennoch vorort waren.


    Mein Respekt geht an Max und Andi (Jbb-Tdi + Begleitung), die die weite Anfahrt auf sich genommen haben obwohl soviele abgesagt haben


    Ebenfalls an Synchros und Flo für die Betätigung des Fluchtschalters und die anschliessende Sprengung der Restaurantwand :D


    Die Ausfahrt ging heute back to the roots an den Edersee, hoch zum Schloss Waldeck und in das Gasthaus Bürgerhof, in welchem wir vor 2 Jahren schon mittag gemacht haben

  • Zitat

    Original von Conz
    Die Ausfahrt ging heute back to the roots an den Edersee, hoch zum Schloss Waldeck und in das Gasthaus Bürgerhof, in welchem wir vor 2 Jahren schon mittag gemacht haben


    ;(
    Wär auch gern dabeigewesen.

  • Zitat

    Original von Mogul
    ;(
    Wär auch gern dabeigewesen.


    na im herbst dann wieder :)
    die ausfahrt war genial! sonnenschein und geile landstraßen.
    und freitag abend haste auch einiges verpasst ;) aber ich darf das flose video net online stellen hater gemeint ;( 8o 8)

  • Zitat

    Original von syncros


    na im herbst dann wieder :)
    die ausfahrt war genial! sonnenschein und geile landstraßen.


    du hast noch etwas vergessen:
    Sonnenschein, Felder voller Schnee und geile trockene Landstrassen...


    Die Ausfahrt war richtig genial, klasse Landschaft dort =)

  • glaub wir müssen da im sommer noma an den edersee GTG machen :D
    mit sommerreifen und warmen temperaturen gehen die landstraßen da erst richtig ab ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    aber ich darf das flose video net online stellen hater gemeint ;( 8o 8)


    Scho wieder daheim ? :O

  • dann treffen wir uns aber gleich am Edersee und die Ausfahrt geht dann einmal rund um den See...


    Da kann man sich dann auch nciht verfahren 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!