Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen

  • :)


    Freut mich, dass ihr soviel Spass hattet… im sommer kommt das bestimmt richtig gut… war eine gute Idee die Ausfahrt Richtung Edersee zu machen…


    BK


  • Keine Ahnung was du in meinen Beitrag reinintepretiert hast, aber ich glaube du solltest mal die Erklärung hinter dem Smilie lesen ( 8) = cool ) und dann noch einmal überlegen, ob ich irgendetwas von Quantität, Qualität oder keine Ahnung was geschrieben habe, oder sagen wollte.


    Ich hab zwar gesehen das einige wegen der aktuellen Wetterlage abgesagt haben (5-6), trotzdem bin ich davon ausgegangen das der Rest (also über 20) auf dem Treffen auftauchen wird und es dementsprechend auch Bilder geben wird, auf die Ich gespannt war bzw. bin, weil es ja schon länger kein Treffen mehr gab.


    Und nur zur Info, hier bei mir hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint, also müssen durchaus ein paar schöne Bilder dringewesen sein.


    Also bitte nicht immer wieder irgendetwas hineininterpretieren, man kanns auch übertreiben.


    Und was das Sommertreffen angeht, führen wir hier keinen Wettkampf um die Teilnehmermenge.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Also ehrlich Mogul, deine Aussage hier ist ziemlich Panne und nicht nachvollziehbar ! :O

  • Zitat

    Original von nh4u
    Also ehrlich Mogul, deine Aussage hier ist ziemlich Panne und nicht nachvollziehbar ! :O


    Einige andre scheinens zu verstehen, hat hier jetz aber nix mehr zu suchen.

  • Komisch, das sich über diesen Beitrag hier niemand aufgeregt hat, oder lag das daran, das der nicht von mir war?


    Zitat

    Original von dj_chriz
    Wo bleiben die Fotos? :D


    Ist nämlich ein und diesselbe Frage und den Smilie kann man sicher genauso falsch interpretieren :(


    Aber gut, Thema erledigt bzw. hat hier nix mehr zu suchen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So dann wil ich auch mal eben meinen Senf dazu geben auch wenn ich leider gestern abend schon wieder fahren musste, war es doch einfach mal wieder Prima. Wir doch echt richtig Spaß.
    Aber die Heimfahrt war der absolute Knaller.

    Zitat

    Original von TheZero
    bei uns is bestimmt alles weiß


    Weiß war gar kein Ausdruck. Horror sag ich nur.
    Hab mich ca. 30km vor zu Hause in einer Schneewehe festgefahren. Gott sei dank kam nach ein paar Min (graben mit der Hand) ein Räumfahrzeug. Der hat mir dann geholfen. Juhu. Danach bin ich dem nicht mehr von der Pelle gerückt.
    Zu Hause angekommen durfte ich dann noch meinen Parkplatz freischaufeln (weil ich auch dort nur noch Schnee schieben konnte und tief is meiner ja nun wirklich nicht)
    Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht das so aus als wenn heute nochmal so 20cm dazu kommen.

  • Da ich nicht weiss, wann die ersten Forumstreffenuser wieder zurück kommen oder vielleicht inzwischen der ein oder andere wieder Zuhause ist wollte ich nur sagen, dass ich euch heute spontan besuchen wollte.


    Ich war um ca. 15 Uhr am Etap in Kassel und wahrscheinlich waren alle Fahrzeuge gerade bei der Ausfahrt. Der "Hotelschalter" (falls man diesen so bezeichnen kann hihi) war leider nicht besetzt und ich hatte nur die Handynummer von Benny S. dabei sonst hätte ich bei jemandem angefragt.


    Mein Besuch kam sehr spontan, da ich gerade auf dem Heimweg von 2 Tagen Cebit war und wollte einfach überraschend kurz einen Abstecher machen. Schade, dass niemand da war.


    Euch viel Spaß noch und kommt morgen heil wieder nach Hause ;)





    edit: ich habe eben mit Marco (BigKiller) telefoniert und er berichtete mir, dass wohl leider viele nicht gekommen sind. Schade... das erklärt dann leider auch warum ich heute Nachmittag niemanden mehr angetroffen hatte (Sorry, diese Infos hatte ich nicht, da ich wie gesagt auf der Cebit war und deshalb gestern und heute keinen Zugang zum Forum hatte)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Ist nämlich ein und diesselbe Frage und den Smilie kann man sicher genauso falsch interpretieren :(




    LOl....der smilie is "mal wieder" falsch verstanden worden..... :D der klassiker sozusagen.... :) aber keine sorge, es gibt genung die wissen was du mit deinen "immer falsch verstanden" smileis meinst.... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Na dann ist ja gut ;), hauptsache die Wissen es bzw. interpretieren sie nach Ihren Wünschen und Vorstellungen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!