Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen

  • Zitat

    Original von Benny
    ... immerhin war ich ja schon kurze zeit am zweifeln wegen dem wetter.... und ich habs lang nicht so weit....


    Also Benny ich bitte Dich. Wirst jawohl nicht wegen dem Wetter nen Rückzieher machen oder :D
    Als wenn wir uns von schlechtem Wetter je haben abhalten lassen. :D

  • ... unter ?normalen? Umständen wär's kein ding bei mir zu knacken... da ich aber Samstag auch was vor habe... und friday wahrscheinlich lange arbeiten muss.. kann ich euch leider kien Möglichkeit bieten. sonst hätten so 3-4 bei mir im Büro pennen können? sorry?


    BK :(

  • mhh..ohne schlafplatz isn bissel blöd :( und von lohfelden wieder zurück nach home, neee !!

  • mein gott wir machen doch kein rentner gtg ;)
    da ist abends immer noch genug frei im hotel, abgesehen davon gibts da direkt in der nähe noch son billig teil.

  • Zitat

    Original von syncros
    mein gott wir machen doch kein rentner gtg ;)
    da ist abends immer noch genug frei im hotel, abgesehen davon gibts da direkt in der nähe noch son billig teil.


    Dein Wort in Gottes Ohr !!

  • benny und ich haben auch noch kein zimmer ;)

  • TheZero: Sag einfach mal was... ich kenne ehrlich gesagt den weg noch gar nicht, den wir fahren werden...

  • Zitat

    Original von M-A-X
    TheZero: Sag einfach mal was... ich kenne ehrlich gesagt den weg noch gar nicht, den wir fahren werden...


    Na ihr zwei kommt doch auf jeden Fall wieder aus Richtung Dortmund die A44 in Richtung Kassel runter. :) Also würd ich sagen wir treffen uns wieder nach dem AB Kreus Werl auf dem ersten Parkplatz.
    Sach mir einfach wann Ihr da seit.

  • so leutz...ich komme jetzt definitiv auch...hab den abend getauscht und nun frei!
    hab auch noch n par sachen hier, die werd ich noch im verkaufs thread für kassel posten!

  • So Leute... muss leider absagen... wenn überhaupt komme ich höchstens Sa. morgen ganz kurz...


    ... gibt einige Sachen, die ich zeitlich nicht unter den Hut bekomme... darunter erwähnter 30. Geburtstag von 'nem guten Kumpel...


    Sorry...


    ... aber man sieht sich bestimmt...


    BK ;( ;( ;(

  • Na toll.


    Kommst du, denn ich dir einen dicken Balken mitbringe ??

  • Einen Balken für unseren Balkenkiller. Remember @ Summermeeting 2004. :D ;)

  • ... ja sorry... aber das wird mir zeitlich alles zuviel... bin die letzten Wochen nur auf Highpower gelaufen... Arbeit, Training, etc...


    ... aber auf dem einen oder anderen treffen sehen wir uns doch bestimmt... ?( ;( 8) :D :] ;) :rolleyes: :) :P :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!