Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • Aber wenn Abt, genau wie B&B, die 300PS Marke im neuen GTI anpeilt, dann gehts gut nach vorn...hat der R natürlich keine chance mehr. Aber für das Geld, kann man sich für den R auch nen single Turbo, nen Kompressor oder Nocken (günstiger) holen, wobei die nur ca. 45PS bringen.

  • Krass, du kannst dein Auto mit soviel Leistung fahren, aber nicht die Taste bedienen! 8o :D


    ;)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Krass, du kannst dein Auto mit soviel Leistung fahren, aber nicht die Taste bedienen! 8o :D


    ;)


    :D :D :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mir auch lieber den neuen GTI für den Preis holen, als den R!
    Obwohl der R mit den PS schon seine Reitze hat!


    Aber mein Intresse an dem Auto hat sich schon gelegt, als ich gelesen habe: Vollausstattung ausser Navi..etc.!!!
    Also so´n Navi oder ein Schiebedach wäre MIR für diesen Preis schon sehr wichtig!
    Ich würde es mir 2x überlegen ob ich mir diesen R kaufen würde!


    Und mal ganz ehrlich!
    In 5 Sek. von 0 auf 100 ist ja schön und gut,
    aber wo schafft man das bitte?!
    Gut ein oder zweimal auf der Autobahn!
    Im Stadtverkehr kann man das ja wohl komplett vergessen!


    Und dann scheiß (sry) ich auch auf die paar Sekunden mehr oder weniger die der neue GTI von 0 auf 100 braucht!


    Meine Meinung!

    MfG ThirdFace

  • Und wenn du dann den GTI hast ärgerst dich wenn du feststellst das du zu wenig Leistung hast...!


    Man gewöhnt sich an nichts schneller wie an Leistung...! ->LEIDER !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime



    Man gewöhnt sich an nichts schneller wie an Leistung...! ->LEIDER !!



    Das stimmt leider! ;(



    Was mich allerdings interessieren würde ist, ob mann sich an 500 und mehr Pferde auch gewöhnt...? ?( 8)

  • also ich finde den R32T echt hammer. :))
    ich finde den "normalen" R schon sehr geil und hätte ihn auch sehr gerne. da ich aber leider noch armer student bin, kann ich mir im mom noch nicht ein solches auto leisten und muss mich mit den 150ps im 1.8T zufrieden geben ;)


    und auch der preis von knapp 29TEUR ist doch nicht zu teuer oder? ?(
    für einen normalen R zahlt man doch schon um die 25TEUR.


    und klar kann man nen Golf nicht mit nem porsche etc vergleichen. die fahrleistungen in dem fall schon, aber das image usw nicht. und für unter 30TEUR bekommt man denke ich mal kein auto mit dieser leistung oder?!? ok evtl irgendso einen japaner. impreza oder wie die ganzen dinger heissen :P aber das ist nicht mein fall.


    fazit: ich finde den "pilzmann" R32 GEIL und hätte ihn gerne *schwärm*

  • ja man gewöhnt sich definitiv an JEDE Leistung!!


    Wie soll man sich sonst erklären das jemand der ne R32 Biturbo mit 505 PS hat weitere 15TEuros in den Motor steckt um im Endeffekt auf standhafte 606 PS zu kommen...!


    Dir kommt die Beschleunigung und der Speed einfach nach ner Zeit normal vor...!


    Kenne das z. B. auch von Motorrädern...! Alles was länger wie 10 Sekunden auf 200 braucht ist Kinderkacke und was nicht 300 km/h zeigt ist für Frauen....!


    Traurig ........ aber ist so.......! ;( ;( ;(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Kenne das z. B. auch von Motorrädern...! Alles was länger wie 10 Sekunden auf 200 braucht ist Kinderkacke und was nicht 300 km/h zeigt ist für Frauen....!


    Ein Motorrad das 10 Sekunden bis 200 braucht, nennst du ein Motorrad!


    Die meisten hochpreisigen Rennmaschinen packen das in unter 8 Sekunden! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ein Motorrad das 10 Sekunden bis 200 braucht, nennst du ein Motorrad!


    Die meisten hochpreisigen Rennmaschinen packen das in unter 8 Sekunden! ;)


    ich sag ja auch alles was unter 10 braucht....! 8) Bin doch für alles offen...! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • gewöhnen tut man sich an alles .auch an viel oder sehr viel leistung.um von a nach b zu kommen reicht auch nen roller :D die zeit die man braucht dafür ist wichtig.gelle


    grüße ringrrum
    rs


    PS.nen Serien R ist aber nicht der ,,Überkracher" .nett und gut zum zügigen fahren

  • Ja, dass man sich an die Leitung gewöhnt kommt natürlich auch dazu!
    Aber ist defenitiv (oder so) Ansichtsache und ne Sache des Geldes!

    MfG ThirdFace

  • war der gestern net noch billiger? ?(


    zumindest das anfangsgebot?!? war doch bei 28 oder bin ich jetzt blöd ?( :P


    allerdings war der SK preis höher

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    war der gestern net noch billiger? ?(


    zumindest das anfangsgebot?!? war doch bei 28 oder bin ich jetzt blöd ?( :P


    allerdings war der SK preis höher


    jepp war bei 28t¤ und 33t¤

  • ich persönlich würde ihn ja auch nicht kaufen :) das mit der haltbarkeit wäre mir zu unsicher, motorgarantie weg und für den Speed Kick fahre ich Kawa...aber leistung und ausstattung sind bestens in ordnung, schiebedach ist für mich überflüssig wenn ich klima hab und navi kann man günstig nachrüsten.
    Die Ausstattung vom GTI kannst du damit nicht vergleichen. Allein die Sitze sind im R um längen besser, das Lenkrad, die Instrumente (geschmacksache), man hat die Umgebung besser im Auge. Im GTI hat man das gefühl man kann nicht alles sehen...
    Soundmäßig is der GTI auch ne flasche... :D Wenn man kernigen Sound will, sollte es schon ein 6-Zylinder sein.


    Ich schätze der R32 T verbraucht bei zügiger fahrweise, sollte er es aushalten, seine 17-18L.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!