Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • Zitat

    Original von syncros
    wohnt ja net jeder im ghetto 8)


    ich ja auch nicht, aber wie oft habe ich hier gelesen, heul, mein Navi ist geklaut, und eine Alarmanlage lässt doch heutzutage jeder dudeln, da kümmert sich kaum noch einer, weil 80% alles Fehlalarme sind.
    Da brauchst Du schon ein Gerät zur Eigeninfo ;)

  • Pilzmann hat mich nur beschimpft auf die Fragen mit den 26000 ¤ :D
    Darauf hab ich ihn gefragt ob er bei der Montage der Endrohre Alkohol genossen hat, mal schauen was zurückkommt lol

  • Zitat

    Original von Theisman


    in dem link steht ja zweimal http:// vielleicht funzt der deshalb net...! :D


    bye
    theisman



    Muss nicht geklaut worden seien.
    Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Ähnliches Angebot allerdings für einen anderen Wagen. War bestimmt gut 5000¤ unter Normal wert.
    Will jetzt nicht die ganze Story posten wäre zu lang. Auf jedenfall war es ein richtig nett gemachter Betrugsfall. Der wagen stand in München
    und das sind von ihm gut und gern mal 600km.
    Der Verkäufer wollte eine Anzahlung weil sich schon so viele Interesenten gemeldet hatten. Den niedrigen Preis Argumentierte er damit das er einen Arbeitsunfall hatte und dadurch nicht mehr Hören könnte. Braucht schnell Geld und deswegen halt. Na ja mir kam die sache sofort recht seltsam vor aber mein kumpel war total verbissen darauf. Hat dan auf einem treuhandkonte 1500¤ überwiesen.
    Die Fahrtkosten würde der Verkäufer bei ncihtgefallen sogar noch erstatten. (Oh Mann) Spätestens da hätte es klick machen sollen.
    Ich habe dann noch einmal Heftigs kurz vor seiner Reise zum Wagen mit ihm darüber Diskutiert. Letztendlich hat er den Verkäufer dann auch mal angerufen. (Hattne vorher nur Mail Kontakt weil der Verkäufer ja meinte er wäre Taub) Und siehe da : Er konnte Telefonieren!!!
    Ein Wunder!!!! nicht ganz....
    Es stellte sich herraus das der jenige den er dort angerufen hatte einmal wirklich diesen wagen bessesen hat und ihn auch über Mobile verkauft hat. Nur das war vor ca. 1 Jahr. seit dem ist der wagen auch verkauft. Er hat meinem Kumpel auch dierekt die Polizei gegeben die schon bei ihm im Haus war. Die meinte dann das dies einer von etlichen Betrugsfällen wäre die in letzter Zeit immer mehr werden. Da gehen leute hin und setzen ein Wagen zum Verkauf ins Internet der schon lange verkauft worden ist. Und Zocken die leute über Treuhand ab.


    Ich weiß nicht wie genau aber die ziehen das Geld was der Käufer auf Treuhand überwiesne hat ab und weg sind sie.
    Mein kumpel hat ncoh einmal glück gehabt das er die Treuhand überweisung Rechtzeitig zurückgenommen hat. Die gebühren (immerhin über 100¤) sind aber Trotzdem weg.
    Der Prozeß läuft noch.



    Also ich weiß nicht wie so viele Leute auf so etwas herienfallen können?!
    Wenn ein Wagen Extrem Billig angeboten wird muss da was seien.
    Erst Recht wenn es um ein paar 1000¤ geht.


    Kein Mensch hat etwas zu Verschenken!!!!
    Und erst Recht nicht übers Internet!

  • ...[/quote]


    link funzt nicht ?(


    @ inf und rs6


    ne ich will eure verosteten mühlen nicht :D[/quote]


    ey.über geschmack lässt sich streiten aber rost hat er nicht :D :D :D


    mfg
    rs

  • also nen Aktueller RS6 für 25 t¤ mit einer Laufleistung unter 50 tkm wäre schon interessant :D

  • jap... genau.. ganz geanu mein Style.. und nen sehr sehr geiler Motor....! haltbar und Krompressor hat immer so einen geilen Sound...!


    **träum**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Verdammt edel das Auto, geile Farbe, geile Ausstattung, geile Felgen... :)) Sowas wär halt kein Showcar oder so wie deins, sondern einfach nur das perfekte Alltagsauto, sofern man sich den Unterhalt leisten kann. :( ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    jap... genau.. ganz geanu mein Style.. und nen sehr sehr geiler Motor....! haltbar und Krompressor hat immer so einen geilen Sound...!


    **träum**


    Muss ich mich zu 100% anschließen. V6 mit Kompressor mögen zwar nicht so brutale Leistung entwickeln wie mit Turbo, aber dafür bleibt halt die Motorcharakteristik erhalten, es wesentlich einfach vom Umbau her, moderater für den Motor und der Sound hat echt was.

  • Wußte gar nicht, das Toni da seine Finger im Spiel hatte, zumal ich den Wagen noch nie gesehen habe hier!

  • Den hat Toni auch schon länger nicht mehr und der jetzige besitzer will ihn auch wieder verkaufen.

  • Zitat

    Original von R32-power
    R32 mit Nocken is flotter :) trotzdem schöner wagen


    das bleibt zu bezweifeln, aber ist auch egal ;)

  • passt zwar net wirklich zum thema :D :P
    aber hat auch was mit "Dampf" zu tun. bin gerade mal den RX-8 gefahren ;)
    alder walter da hab ich mal dezent bei 130 in den dritten geschaltet und ab geht er der peter. :D 8) wahnsinn wie der ab 6 tausend umin abgeht.... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!