Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • Ich glaube ich würde den R fast jedem Wagen vorziehen, alleine schon weil der so Famileien und Alltagstauglich ist und dazu noch so ein geiles Geschoss.


    Wer brauch schon Geschwindigkeiten von über 250kmh , klar ab und zu kommt das ganz lustig aber der Durchzug und Beschleunigung sind das wichtige,


    Was meint ihr wie die ganzen BMWs und Porsches gucken wenn man so einen mit nem " GOLF " abzieht.


    Nicht das der Golf IV billig wäre das ist eins meiner Traumautos egal welcher Motor aber viele denken halt " das ist doch nur ein GOlf "

  • meld.... ich brauch Autos oder Bikes die schneller wie 250 km/h gehen.... immer wieder lustig....! Geiler Kick...! ! ! 8) ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    meld.... ich brauch Autos oder Bikes die schneller wie 250 km/h gehen.... immer wieder lustig....! Geiler Kick...! ! ! 8) ;)


    besser als S** gell ...

  • Wenn ich die Kohle hätte ich beides... ;) Eine komfortable Luxuskarosse und einen R32 BiTurbo, um den Porsche vor mir bei 270 auf die rechte Spur zu verweisen und dann in den 6. zu schalten! :D



    Zitat

    Original von nob
    besser als S** gell ...


    Da fragste den falschen, der Norman hat da keine Vergleichswerte! *duckundweg* :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • ich setze das mal hier mit rein dann brauch ich kein neues thema anzufangen. Noch ein bekanntes scene Auto steht zum verkauf,Preis VHB. klick mich

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    ich setze das mal hier mit rein dann brauch ich kein neues thema anzufangen. Noch ein bekanntes scene Auto steht zum verkauf,Preis VHB. klick mich


    da hat aber einer was ausm boraforum ausgeliehen den link *gggg*

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    macht doch nix kann man doch mal zeigen 8)


    war ja auch net böse gemeint

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Wenn ich die Kohle hätte ich beides... ;) Eine komfortable Luxuskarosse und einen R32 BiTurbo, um den Porsche vor mir bei 270 auf die rechte Spur zu verweisen und dann in den 6. zu schalten! :D




    Da fragste den falschen, der Norman hat da keine Vergleichswerte! *duckundweg* :D


    genau... bin doch von der Nicht F * I * C * K * E * R Truppe...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also was sagt dir das showtime ? In Puff und dann den R Probefahren :D

  • Lol Norman !!!!!!!!! :D


    Sascha bist jetzt unter die T-Träger gegangen oder wieso das weiblich zeichen???


    Der R vom Pilzmann hörte sich sehr schön an :) Und war mit seinen M3 Felgen auch sehr schön anzusehen :)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Sascha bist jetzt unter die T-Träger gegangen oder wieso das weiblich zeichen???


    Ich fühl mich einfach wohler mit dem Zeichen neben meinem Nickname... :] :D

  • Zitat

    Original von syncros


    langsamer wird er auch nicht sein ;)


    zumindest nicht schneller als meiner ;):P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!