Wie versprochen Bilder von meinen neuen Felgen !

  • also eine EA für 70¤ :D, das kostet ja eine normale Abnahme.
    Die EA kostet ein paar Märker mehr, je nach TÜVer und Aufwand.


    Sieht schon ganz gut aus, nur ein bisschen schmal.

  • Das sieht alles sehr stimmig aus bei dir Roland,


    der Gesamteindruck kann auf jeden Fall überzeugen.
    Für meinen Geschmack haben die Felgen zwar schon wieder zuviel Tiefbett, aber die Hauptsache ist ja das sie dir gefallen und ich glaube das tun sie. :))


    Ich freu mich auf jeden Fall auf Bilder wenn dein Wagen mit den Platten versehen und er schön geputzt ist.

  • sau geil!!!
    da fällt mir nix mehr ein.
    wenn der noch tiefer kommt, dann hui!!!


    RESPEKT!!!! EINFACH NUR GEIL!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Moin, mein Dortmunder ;),
    Konnteste ma wieder nicht warten...????
    Aber sehr geil... 8)


    Gruß

  • Hi,


    ja immer langsam ich werde ihn noch tiefer machen.


    Ja ist Geschmackssache mit den Felgen :)


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von powered
    also eine EA für 70¤ :D, das kostet ja eine normale Abnahme.
    Die EA kostet ein paar Märker mehr, je nach TÜVer und Aufwand.


    Also ich habe bei meinem TÜV Prüfer für 2 Einzelabnahmen und eine Eintragung mit Gutachten 140¤ bezahlt. Das ist auch immer Bundeland abhängig.

  • WOW Das nenne ich mal spitzen Felgen. Gefallen mir sehr gut. Will mir ähnliche zulegen. RIAL DAYTONA RACE 8,5 X18 ET30


    Aber jetzt wo ich deinen Golf mit 19" sehe muss ich mir das nochmal überlegen *GG* Sieht klasse aus!

  • sieht gut aus!! 19" sieht echt gut aus! sieht man da den unterschied zwischen 18 und 19 eigentlich arg?? wollt mir 18 chrom holen...


    Aber deine sind komplett für 1800¤ echt günstig,bei mir würden nur die Felgen soviel kosten :(

  • Hi,


    danke an alle, denen die Felgen gefallen und auch nicht so gefallen haben :)


    habe heute nochmnal ein paar Bilder gemacht, da ist das Auto einwenig sauber.


    Die nächsten Bilder kommen erst wenn der Wagen fertig ist ( innen & aussen )




    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/aussen1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/aussen2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/aussen3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/aussen4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/aussen5.jpg]


    gruss Roland

    13 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • sehr sehr edel gefällt mir auch richtig gut !!!!



    top auswahl !! :))

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Hi,


    Chris: Thx. Also leistungsmässig hat sich nichts verändert. Vom Komfort her ist er etwas härter geworden. Das ist mir aber egal solange er so aussieht :) Nur meiner Freundin leider nicht :)


    Gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!