Wie versprochen Bilder von meinen neuen Felgen !

  • also eigentlich mag ich keine Speichenfelgen, aber die......


    Keskin war ja auch meine Wahl, KT5 oder KT4, leider haben mich dann aber viele Berichte über mangelhafte Qualität abgeschreckt. Wiue siehts denn bei Dir aus, Lack alles i.O.?
    Bei mir sind es ja bekanntlicherweise nun 3-teilige geworden, die glänzen noch was mehr.
    Ansonsten top, und ums bördeln wirste nicht drum herum kommen ;)

  • Hi,


    powered: ALso mit der Qualität sieht es eigentlich recht gut aus. Aber ehrlich gesagt ein paar Kratzer sind vorhanden. Aber nur von innen, von aussen ist kein einziger zu sehen. Ich bin zufrieden. Das einzige was mich bei Keskin stört ist der Service :) Da brauchste nicht erst garnicht anrufen.
    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von black_bora
    sehen schick aus....aber 19 " sind mir persöhnlich wieder zu gross komme ich ja nemmer tief genug mit :D


    alles eine Frage des Fahrwerks und der Karosseriearbeiten....! ;)


    Roland
    also ich hab ja momentan auch 8,5x19 ET 30 drauf mit 225/35 und vorne wirds bei mir (1 cm gebördelt) schon sehr eng....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • wow,
    hammer geile felgen...!!!!
    sehen geil aus! *will auch haben*
    aber in 19 zoll wirst du einiges für den reifen berappen müssen,
    oder...? was bezahlst du für einen kompletten satz 19 zoll reifen
    215/35/19 ?!?!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ne Pirelli P Zero Nero kostet bei http://www.profildirekt.de 232,82 Euro... ;(


    hui, 8o
    na dann. wussten ja alle, dass unserer hoby nicht billig ist...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie war.. gut das ich ne Promotionfahrzeug habe...! Bekomme 225/35 und 265/30 gestellt........! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wow, die sehen echt sehr, sehr sexy aus. 8)
    Und dann noch in 19". :P *träumvorsichhin*
    Was haste denn bezahlt? Wenn man mal fragen darf!?!

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ...KEINE FRAGE... sehr geile Felgen... mag' diesen TYP Felgen sowieso gerne :D


    BK

  • Die Felgen sind hammer, haben mir schon immer 1A auf dem Jubi vom Rabbit-GTI gefallen! :))


    Daumen hoch! :)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ne Pirelli P Zero Nero kostet bei http://www.profildirekt.de 232,82 Euro... ;(


    Bei meinem Lieblingsshop (http://www.reifen-profis.de) kosten die nur ¤ 207,98 :))


    Bei Reifen Direkt (http://www.reifen-direkt.de) bekommt man noch zwei weitere Reifenmodelle, einmal den Nankang NS-2 für ¤ 142,50 und dann noch den AVON ZZ3 für ¤ 191,50

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Roland Bördeln wirst Du eigendlich cicht müssen. ein Kumpel (Rabbit GTI) Hat die genauso drauf gehabt un nicht gebördelt. Das passt so. Er hat die ja auch verkauft und hat jetzt andere.

  • Zitat

    sehen schick aus....aber 19 " sind mir persöhnlich wieder zu gross komme ich ja nemmer tief genug mit


    Nur mal als Beispiel.


    Ein 215/35/19 ist vom Durchmesser her gerade mal 0,5cm großer als nen 215/45/17

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!