Wie versprochen Bilder von meinen neuen Felgen !

  • also wenn die felgen nicht der hammer sind weiß ich es nicht!!! sehen super aus!!


    wären genau das richtige für meinen golf, leider sind die straßen bei uns so bescheiden und meine einfahrt ist so fürchterlich das mehr als 16 zoll bei mir nicht drin ist, leider.

  • Hi Roland!


    Die Felgen sind ja echt der Hammer! Ich finde dieses Design so geil!! Passt perfekt auf den Golf! Finde auch dein Heck recht gelungen!!!


    Alles Gute für den weiteren Umbau, lg Thomas

  • r0land
    kann nur nochmal die allgemeine Meinung bestätigen, sieht richtig geil aus!!! Du bringst mich mit diesem Bildern echt zum nachdenken, ob sich mein Golf nicht in 19" wohler fühlen würde.
    Nochwas anderes, darf ich Fragen was du für nen Auspuff montiert hast?


    Gruss ManuS

  • @ManuS


    In der Signatur stehts:


    Zitat

    Golf IV TDI 4Motion Highline, Schwarz-met. WKR Chip 165 ps 405 NM, Beiges Leder, Xenon, VW Navigation Plus, Sitzh, H&R Gewinde, Jubi Front, R32 Abgasanlage, R32 Aero Wischer, R32 Schweller, R32 Au.Spiegel, W8-Innenleu, uvm



    lg Thomas

  • Zitat

    Original von r0land
    Hi,


    Chris: Thx. Also leistungsmässig hat sich nichts verändert. Vom Komfort her ist er etwas härter geworden. Das ist mir aber egal solange er so aussieht :) Nur meiner Freundin leider nicht :)


    Gruss Roland


    Als Du dich hier angemeldet hast schriebst Du, der Wagen sei für deine Freundin :rolleyes: Ist der Ehekrach jetzt vorprogrammiert oder fährst Du den Golf jetzt doch selbst :P


    Sieht schick aus, aber 19" ist nichts für mich, damit würd ich beim Einparken noch mehr Blut und Wasser schwitzen und beim Beschleunigen würd ich noch mehr ins Lenkrad beissen :P

  • Hi,


    Alex: Also den Wagen bekommt meien Freundin, aber erst dann wenn ich meinen eigenen von der Fahrschule habe. d.h wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und danach in der Fahrschule meines Freundes anfange.


    Gruss ROland

  • Ahsooo :))



    Hab mich schon gewundert wie viel Geld Du in den Wagen steckst wenn Du ihn selbst gar nicht fährst :P

  • Hi,


    Alex: Ja also ich mache es für uns :) Obwohl es es nicht bräuchte :)
    Hmm eher mache ich es für mich :)


    Weil ich werde ich ja auch noch oft fahren.


    gruss ROland

  • @ roland
    So Alder, hab gerade meine *blingbling* BBS aus Mistelgau abgeholt, hab kein Unwetter gescheut.....Morgen mal zum Polier-Heini düsen und nen Deal klar machen.....
    Pic gibts morgen....


    Ps.. Wann mal wieder nen latte..????
    [Blockierte Grafik: http://images.ofoto.eu.com/pho…6/0/36786313733_0_ALB.jpg]


    www.felgenteam.de

  • Sooooooooooooo, jetzt muss ich auch nochmal eben was schreiben...



    Der Golf ist absolut ein Traum! Hammer Ausstattung, top Motor, super edle Felgen, dezente Spoiler... Einfach rundum klasse! :))

  • Hi,


    @PARTYPRINZ !!! : Ja klar können wir mal wieder Latte trinken gehen, also ich würde sagen morgen so um die 16:00 , 17:00 uhr ?


    Sascha: Ja erst ist noch nicht wirklich fertig :) Es ist/war nur eine Aprobe. Es wird noch eine Spurverbreiterung für hinten folgen und das Fahrwerk wird einwenig runtergschraubt.
    Aber trotzdem danke :)


    Gruss ROland

  • Roland...
    16.00 geht klar, hoffe ich denk an die CD, ruf mich vorher lieber nochmal an..... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!