Wie versprochen Bilder von meinen neuen Felgen !

  • Zitat

    Original von Kai18


    Nur mal als Beispiel.


    Ein 215/35/19 ist vom Durchmesser her gerade mal 0,5cm großer als nen 215/45/17


    glaub ich nicht wirklich... hast schon mal ne 17 Zoll neben ne 18 Zoll oder gar 19 Zoll gestellt...?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Echt cool die Felgen!


    Gratuliere dir! Was bei diesen Felgen dann sicher noch geiler kommen würde wäre wenn du sie "verdichten" würdest!! Des würde mich auchmal interessieren wie das bei diesen dann aussehen würd!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Showtime
    glaub ich nicht wirklich... hast schon mal ne 17 Zoll neben ne 18 Zoll


    doch Norman, kommt ungefähr hin. Ich habe gerade beide hier liegen(17+18 Zoll).


    Bei der 17ner gegen die 19ner kommst du auf ~0,7cm.
    Kannst du hier mal nachrechnen


    carpe diem!
    Jürgen


    PS
    Norman
    hast du meine Mail bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    glaub ich nicht wirklich... hast schon mal ne 17 Zoll neben ne 18 Zoll oder gar 19 Zoll gestellt...?!?!


    Noch nicht direkt daneben gestellt, aber zu 100% genau ausgerechnet.


    Man glaubt garnicht was der Reifenquerschnitt ausmacht.


    19 Zoll hört sich zwar im Vergleich viel größer an wie 17 Zoll (ist es ja eigentlich auch), aber mit nem entsprechenden Reifenquerschnitt ist der Unterschied extrem gering.


    Natürlich ist nen 215/35/19 viel größer als nen 215/35/17, aber wenn man 17 Zoll mit nem relativ hohem (45er) querschnitt fährt, ist der unterschied net so groß

    Gruß
    Kai

  • Hi,,


    Showtime: Ja ich werde aber 215/35 drauf packen. Habe auch schon dei Reifen usw. Ich werde bestimmt bördeln müssen. Wie sieht es eigentlich aus wenn nur 225/35 im Gutachten drin steht oder 235/35. Wieviel kostet ungefähr eine Einzelabnahme ?


    btw schönen Winterumbau haste :)


    Uncle_Benz: Ja ich weiss.Ich habe ihn auch schon angefragt ob er eventuell ein Gutachten hat wo drin steht das ich die Felgen mit 215/35 fahren darf. Weil bei mir im Gutachten steht nur 225/35 oder 235/35.


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Dann forder von Deinem Reifenhersteller eine Freigabe für den 215/35/19 an und lass es als Einzelabnahme eintragen. Ausserdem ist das immer Auslegungssache des TÜV Prüfers.

  • Sehen nicht schlecht aus aber mein geschmack wäre es nicht!!

  • oder du änderst eine Zahl im Gutachten **rennvorPolizeiweg** :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    oder du änderst eine Zahl im Gutachten **rennvorPolizeiweg** :P


    nananana Norman :O ;)


    Gruss


    dennis

  • Dann würd ich aber lieber die Paar Euronen für ne Einzel Abnahme mehr bezahlen, als irgend welche Gutachten zu fälschen.

  • Zitat

    Original von Showtime
    oder du änderst eine Zahl im Gutachten **rennvorPolizeiweg** :P


    So hab ich meine zw3 auch eingetragen für 35 ¤ ;)

  • Einzelabnahmen kostet zwischen 150-250 Euro. Und Gutachten würde ich persönlich nicht fälschen, aber das ist natürlich deine Sache.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich mach das auch nicht.. brauch ich auch nicht bei meinem kulanten Tüvonkel (mein Nachbar)...! War auch nur ne Tip zur einfachsten und günstigsten Möglichkeit.....! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!