• Ja sind schöne Felgen aber ich will welche ohne Tiefbett.
    Müssen schön abschließen und schön sauber daher kommen.
    wuchtig aber nicht prollig! ;)

  • Zitat

    Original von black_bora
    die sind ja mal voll schäbbig und daneben passen aufn ami aber net auf g4 g5 oder bora


    quatsch net die würde ich sofort draufmachen 8o :D :]

  • Sind zwar standard US Felgen die man häufiger sieht und sie sind auch nicht auf einem Golf, aber trotzdem 20 Zoll und zur Not würden die mir gefallen (richtiges Auto vorausgesetzt) :D
    [Blockierte Grafik: http://www3.websale.net/%24WS/geigercars/websale-geigercars/templates/ford/images/img_8533.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ja di budniks sind ok! werden meine nächste werden, aber nicht die raptor.


    die phatwheels ( vielspeichen ) würde ich dir nicht empfehlen.



    1. zentralverschluss ( musst wem finden der dir die reifen wuchtet )
    2. unrund ab ~100km/h
    3. massive et probleme...

  • 19" Budnik gibts bei ebay momentan hier (Affiliate-Link)
    Kosten: ca. 1500 ¤ ohne Reifen pro Stück. Also ist der Radsatz ohne Rabatt mal gute 7500 ¤ wert.


    Wobei die DTM Kreuz mit den ganz dünnen Speichen auch extrem geil sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Die Phat Wheels sind schon extrem geil, hat aberam See auch schon jeder fünfte. Selten sind die jedenfalls nicht mehr. Von den ET Problemen und dem unrundsein abgesehen.

  • Also ich bin auch gerade dabei mir Felgen zu suchen
    Ich will sie aus den USA importieren
    Ist halt nur die Frage wie das alles mit dem Eintragen klappt und so weiter ...
    Schau einfach mal bei ebay.com
    Da findest du mehr als genug geile Felgen und auch zu guten Preisen ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich bin auch gerade dabei mir Felgen zu suchen
    Ich will sie aus den USA importieren
    Ist halt nur die Frage wie das alles mit dem Eintragen klappt und so weiter ...
    Schau einfach mal bei ebay.com
    Da findest du mehr als genug geile Felgen und auch zu guten Preisen ...


    alles kein problem, habe auch jedes jahr andere ami felgen um mind 4-5000 euro.
    das klappt auch mit dem eintragen, obwohl meine erste felgen ein gutachten hatte vom tüv Österreich.


    meine jetzigen ( die hoffentlich heute oder spät morgen kommen ) sind auch über usa => hamburg => österreich gekommen.

  • Eintragen ist wirklich kein Problem. Grad die Amis, die stanzen doch immer größe und Traglast in die Felgen ein. Das reicht zum eintragen völlig aus. Meine AMG Felgen hatten ja auch nicht mehr beim eintragen und das war auch kein Thema.

  • also mit der EIntragung wird immer schwieriger weil sich die Tüvonkels auf sehr dünnem Eis bewegen...!


    Es ist zwar richtig das da die Traglast eingestanzt ist... aber diese wurde in Amerika getestet.. oder der Wert halt einfach so eingestanzt...!


    Mein Tüvprüfer, der schon sehr Kulant ist sagt ganz klar NO zur Eintragung solcher Felgen......!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das ist schon richtig. Meiner würde es wohl eintragen. Habe auch noch nie Felgen aus dem Ausland besessen. Meine Benz und AMG Räder sind ja alle in D produziert worden. Meine neuen Barracuda Felgen haben ein EU Gutachten dabei.

  • ja Benz Felgen oder so sind ja kein Prob....! Die wurden ja auch in BRD getestet.. hatte ja auch schon mal S3 anhand der Traglast bei mir eingetragen.....! **zwinker**


    Welchen 4er fährst du eigentlich...! Kenne den bestimmt von den Treffen.....!! Ne blauen oder?!?

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    Hat den jemand welche drauf?
    Vielleicht ein paar Pics?


    Ich habe da ein Paar schicke Felgen aus der USA.das problem die sind nicht ganz billig Felgen sind in der Größe 18"x9,5"


    [Blockierte Grafik: http://img22.exs.cx/img22/2079/00025kv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.exs.cx/img22/6686/00036mj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img22.exs.cx/img22/9889/00101ay.jpg]


    Showtime ne die felgen in amiland sind aber auch mit tiefbett

  • Braunes_Gold


    wow.. echt coole Keskin Felgen.....! **insider**


    Hab ja auch nie behauptet das US Felgen alle kein Tiefbett haben...! Aber deine Felge ist schon bald ne Ausnahme...! Die günstigen US Felgen haben in der Tat nur 7,5 x 18 oder 8 x 19 oder so was...! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!