• Ja da Hast du wohl recht. Keskin Felge ha ha ha insider ist gut....ist doch nicht schlecht .hauptsache drin sag ich nur.

  • Zitat

    Original von Pauli19
    ARG!


    braunes gold, unsere kotflügel sind fast IDENT!


    aber Pauli hat keine Borafront...! **zungerausstreck**


    Meine werden auch wohl bald so aussehen... wenn nicht noch breiter wegen meinen neuen Felgen....!!!


    Pauli


    sag mal wo kann ich eigentlich mehrere Bilder von deinem G sehen?!??!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    19" Budnik gibts bei ebay momentan hier
    Kosten: ca. 1500 ¤ ohne Reifen pro Stück. Also ist der Radsatz ohne Rabatt mal gute 7500 ¤ wert.


    Werd die auch direkt aus den Staaten bekommen, da sie da billiger sind und es Felgen gibt die hier noch keiner fährt! :))


    Zitat

    alles kein problem, habe auch jedes jahr andere ami felgen um mind 4-5000 euro.
    das klappt auch mit dem eintragen, obwohl meine erste felgen ein gutachten hatte vom tüv Österreich.


    Wie machst du das immer mit dem Versand?
    Ich hätte die Möglichkeit die Felgen im Container mit zu schicken!?
    Was bezahlst du denn?


  • hi


    jap, bei mir werden sie auch im container geliefert und dann aufs schiff geladen!
    dauerte bei mir knappe 3 monate nun die letzte bestellung!


    die letzten gingen über us-schweiz-Ö
    das war aber teurer da HPS sie mir importierten und es leider einen extra zoll von schweiz - Ö gibt da schweiz nt in der EU ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Ich hab einen Cousin "drüben" der schickt die mir die dann mit den Autos rüber.
    Wenn alles paßt komm ich da mit dem Versand günstig hin.

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    Ich hab einen Cousin "drüben" der schickt die mir die dann mit den Autos rüber.
    Wenn alles paßt komm ich da mit dem Versand günstig hin.


    da hast du recht!

  • Also wenn einer ne Basis fürn Lowrider braucht, könnte da was besorgen! ;)

  • Zitat

    Original von Showtime



    Welchen 4er fährst du eigentlich...! Kenne den bestimmt von den Treffen.....!! Ne blauen oder?!?


    Jo, einen bIndigo blauen, komplett ohne Zierleisten, ohne Antenn und Dachsicke, verchromter TT Tankdeckel, Sprinter Luftschlitz und graue Recaro Leder Aussattung. Habe verdichtete 19 Zoll AMGs drauf.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz


    Jo, einen bIndigo blauen, komplett ohne Zierleisten, ohne Antenn und Dachsicke, verchromter TT Tankdeckel, Sprinter Luftschlitz und graue Recaro Leder Aussattung. Habe verdichtete 19 Zoll AMGs drauf.


    machen wir nen club der antennenlosen fahrer auf ;)

  • Kein Ding, da bin ich sofort bei. Habe allerdings auch die Dachsicke zwichen B und C Säule zugemacht. Das haben nicht so viele.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Kein Ding, da bin ich sofort bei. Habe allerdings auch die Dachsicke zwichen B und C Säule zugemacht. Das haben nicht so viele.


    zeig mal bitte, danke

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Kein Ding, da bin ich sofort bei. Habe allerdings auch die Dachsicke zwichen B und C Säule zugemacht. Das haben nicht so viele.


    Noch nicht........! **zwinker**


    kommt cool Pauli.. aber könnt noch ne runde Tiefer.. aber da habts ihr glaub ich Probleme mit, oder?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dann fang schon mal an *gg*. Brauche an der karosserei nicht s mehr machen, höchstens nur noch Kleingkeiten. Bin grad beim Kofferaum Ausbau.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!