• Zitat

    Original von Daniel
    DTM Kreuz.
    Axis Milano


    das sind die so die schönsten



    Also ich weiß ja nicht, wenn Du die am schönsten findest, dann hats Du Dir noch nicht viele angeschaut. Die sehen aus wie die Speedline vom Golf 3 GTi in 18 Zoll und verchromt.


    Wenn er die direkt aus USA bekommt , dann würde ich auch Lexani, Budnik, Evox oder Zenetti kaufen ,die haben weit geilere Felgen.

  • Aber Ami Felgen sind immer so schmal oder ?!??!


    Also die meisten die man so sieht sind immer blos 7,5x18" und dann 8,5x20" oder sowas.


    Oder wars blos so bei denen die ich gesehen hab ?!?!


    Gruß aNNa

  • also in der Regel hast du recht Anna.... weil die Amis nicht auf breit stehen sondern eher auf schmal und dann tief... sprich Airride...!


    Ist ja auch eigentlich cool... Nachteilig ist jedoch das die Amis (fast) keine 19 Zoll anbieten, nur 18er und dann 20er.. was den meisten G4lern dann zu groß oder zu kostspielig ist...! ;(


    obwohl sone 8x20 gut drunter passt .. ist dann halt nur nicht mehr so tief....! ;( ;(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    also in der Regel hast du recht Anna.... weil die Amis nicht auf breit stehen sondern eher auf schmal und dann tief... sprich Airride...!


    Ist ja auch eigentlich cool... Nachteilig ist jedoch das die Amis (fast) keine 19 Zoll anbieten, nur 18er und dann 20er.. was den meisten G4lern dann zu groß oder zu kostspielig ist...! ;(


    obwohl sone 8x20 gut drunter passt .. ist dann halt nur nicht mehr so tief....! ;( ;(



    hehe jap ich weiß ... und dann war die felge zwar im verhältnis zu ner "deutschen" 20" felge günstig aber dann kauf mal nen 20" reifen hehehe ich glaub man bekommt das erbrechen oder ? :D



    Gruß aNNa

  • Ja Anna das ist wohl fast richtig. Ein Kumpel hat letztes Jahr 8,5x20 mit 225/30/20 gefahren, das war zwar super fett aber leider auch recht teuer, da auch nicht alle Hersteller dies Größe bauen. Hab auch ewig nach vernünftigen 19 Zoll US Felgen gesucht und auch welche gefunden aber habe mich dann für 19 Zoll Barracuda entschieden. Die sehn genauso cool aus.

  • vor allem musst beim Golf dann ne 235/30 oder 225/30 oder gar was mit 25er Querschnitt fahren und den stellen dann nur 2 Firmen her und die lassen sich das Teil dann gut bezahlen...! Mit 300 - 400 Euro biste dabei... pro REIFEN.......!!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    vor allem musst beim Golf dann ne 225/30 oder 225/30


    na was denn nun, ein 225/30 oder ein 225/30 :D :D ?(

  • Oben steht 235/30 oder225/35 da hat er schon recht. Bei 20 Zoll würd ich eh so schmal wie möglich fahren, damit man nicht zuviel Ärger beim unterbauen bekommt.Ist ja ne ziemlich enge Sache, auserdem sieht es auch nicht wirklich ästetisch aus.

  • ich würde dir die löwenhart-racinghart CR empfehlen - wenn du felgen suchst geh mal auf http://www.de-motorsport.de
    da haben die ziemlich gute felgen : Budnik , WRD , Work , Racinghart, Löwenhart ...etc.
    oder vw-audistyle.net - haben z.b. alba limited usw ...


    ps.:weiss nicht ob die 2. adresse genau richtig ist wenn nicht such mal unter streets finest in google ...

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Oben steht 235/30 oder225/35 da hat er schon recht...


    Dann achte mal drauf...er hat seinen Beitrag auch geändert! ;)

  • Gibt schon ziemlich geile Felgen!!!


    Bin gerade dabei in meinem schönsten Englisch die Tragelasten zu erfragen! :(

  • die sind ja mal voll schäbbig und daneben passen aufn ami aber net auf g4 g5 oder bora

  • gut die Unteren schon aber die Oberen haben was von den A8 Felgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!