• Zitat

    Original von Showtime


    Noch nicht........! **zwinker**


    kommt cool Pauli.. aber könnt noch ne runde Tiefer.. aber da habts ihr glaub ich Probleme mit, oder?!?!


    in Ö gilt für starre teile 11cm höhenfreiheit, ich hab meinem nach dem tüv nochmals um 2 cm runtergedreht hab nun 9.
    leider wird das kennzeichen entzogen wenn mich die polizei aufhält.
    würde eh gerne...

  • Das ist in Ö wirklich besch.... . da haben wir es hier in D echt einfacher. Habe meinen nach dem TÜvauch noch 2cm runter gedreht, das gibt aber keine Problem. Bin jetzt ca 85 Tiefer, das reicht mit 19 Zoll.

  • @ pauli


    das du noch kein airride hast wundert mich ?(
    Oder funzt das in Ö auch nicht mitm Tüv?
    Stellst du auf der Tuning world auch aus?

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Dann fang schon mal an *gg*. Brauche an der karosserei nicht s mehr machen, höchstens nur noch Kleingkeiten. Bin grad beim Kofferaum Ausbau.


    hast doch meinen Umbau hier gesehen, oder?!? Zeig mal bitte ne Foto von deinem......!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    @ pauli


    das du noch kein airride hast wundert mich ?(
    Oder funzt das in Ö auch nicht mitm Tüv?
    Stellst du auf der Tuning world auch aus?




    1. wollte ich immer ein airride haben aber ich habe dann dank bocki erfahren wie wo was, das ist hier eine geteilte meinung, deswegen werde ich sie hier nicht wiedergeben.
    2. es gibt ~3-4 leute in Ö die haben airride getüvt, nicht tüv bar LEGAL.
    3. nein, ich stelle nicht auf der tuning world aus, weil ich 1 nicht geladen bin, und 2. kein über drüber kracher auto besitze.

  • Nö, habe die Bilder nicht gesehen. Wo find ich die denn ? Habe von meinem nur Bilder nach dem Umbau, viel ist da Karosserei technisch nicht mehr möglich, jedenfalls nichts was mir gefallen würde.

  • @ uncle


    dein umbau würde mich auch auch interessieren!

  • Peil das hier irgendwie nicht, mit dem Bilder einstellen. Das geht immer schief. Soll ich Dir Bilder per Email schicken ?

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Nö, habe die Bilder nicht gesehen. Wo find ich die denn ? Habe von meinem nur Bilder nach dem Umbau, viel ist da Karosserei technisch nicht mehr möglich, jedenfalls nichts was mir gefallen würde.


    guckst du hier: L I N K


    Hast du diesen Winter Karosserie noch umgebaut?!?!


    schick an info@hiller-gmbh.de !! Ich stell die dann hier ON....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Ok, werde ich machen.


    Schicker Ausbau. Meiner kommt zwar komplett naderes, mit 15 Zoll TFt ind er Mitte, GFK Ausbau, doppelter boden 2 Bäasse etc.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Ok, werde ich machen.


    Schicker Ausbau. Meiner kommt zwar komplett naderes, mit 15 Zoll TFt ind er Mitte, GFK Ausbau, doppelter boden 2 Bäasse etc.


    meiner ist auch aus GFK.. aber leider war ich durch das Airride ne bischen eingeschränkt mit dem Einbau... weiter vorne findest auch noch Fotos von dem Rest des Wagens.......!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ok, Bilder sind raus. Werd mir gleich mal den Rest von Deinem anschauen. Airride habe ich und werde ich auch nicht haben, daher ist das Problem nicht da.

  • Ja richtig, nutze den Golf ja jeden Tag. Könnte mir zwar auch noch ne Alltags Hure kaufen, will es aber nicht. Da ist Airride nicht so vorteilhaft.

  • Zitat

    Original von Pauli19
    alles kein problem, habe auch jedes jahr andere ami felgen um mind 4-5000 euro.
    das klappt auch mit dem eintragen, obwohl meine erste felgen ein gutachten hatte vom tüv Österreich.


    meine jetzigen ( die hoffentlich heute oder spät morgen kommen ) sind auch über usa => hamburg => österreich gekommen.


    Naja, da ist schon das erste Prob
    Ich will ja keine 4-5000 Euro dafür ausgeben ...
    Ich will mal so eher bei vieleicht 1500 liegen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!