Hat jemand diese Frontlippe verbaut?

  • hab mir auch schon vor einiger zeit die lippe geholt und letzte woche montiert...ich finde sie schaut nicht schlecht aus für den preis.
    jedoch ist sie leider nicht 100% passgenau am da ich bei mir von der original schürze unten etwas kunststoff abhobeln musste damit ich sie mit dem kunststoff clipsen raufbekomme und seitlich am kotflügel ist sie auch einige mm zu kurz.


    [Blockierte Grafik: http://www.marax.at/misc/carfinal02.jpg]

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Hatte jemand von Euch, der die Frontlippe dran hat, schon mittlerweile irgendwie Ärger mit den Grünen oder mit dem TüV, wo das Ding mal aufgefallen ist...? Überlege auch, bei Ebay mal zuzulangen, denn für den Preis kann man es ja mal riskieren..!


    Falls Du sie noch nicht über ebay bestellt hast probier´s über den Hersteller - iss auch nicht teurer und Du kannst uns vieleicht damit ein Gutachten besorgen, denn lt. Hompage gibt es das...


    http://www.jom.de/shop/main.php?cat_id=179&article_id=5032


    Bilder von meinem (mit dieser Lippe) seht Ihr Hier:
    http://hometown.aol.com/gelberengel7770/index.html


    Passgenauigkeit ist auch bei mir eher bescheiden gewesen. Ich musste die Clips mit etwas Kunststoff verkeilen damit sie richtig halten.

  • Habe mir das Ding jetzt auch bestellt.
    Lasse ich Lacken und dann mach ich mal schöne Fotos von allen Seiten an meinem roten G4.
    Und wegen Teilgutachten bei der ebay Lippe bin ich am Ball, vielleicht kann man da was trixen..... stay tuned

  • So, habe heute das Gutachten (§19.3) gefaxt bekommen.
    Hersteller ist übrigens AP-Cardesign; scheinbar wird die Lippe genau wie die Seitenschweller von Jom nur vertrieben.
    Würde es auch ja gerne zu Verfügung stellen; nur mangels Scanner etwas schwierig :D

  • Also ich habe diese Lippe auch dran und sie sieht garnicht so schlecht aus wenn ich sie bloß erstmal lackiert hätte!!!


    die Lippe ist von JOM und teile gutachten für diese Lippe habe ich auch bekommen falls sie einer braucht PN oder per icq anschreiben!!!


    so sieht das ganze bei mir aus!! nur noch in wagenfarbe lackieren und fertig!! :]


    http://mitglied.lycos.de/flohcool1982/IMG_0078.JPG



    :]
    edit: bitte Bilder in max. 640x480!

  • Nach reiflicher Überlegung kommt die für mich nicht in Frage.
    Sieht der Jubilippe doch zu unähnlich

  • Dem kann ich auch nur zustimmen.
    Finde auch das die schon wesentlich anders ausschaut.
    Die Originale finde ich auch besser.


    Wie teuer ist denn die Originale bei VW?


    ;) Tim

  • Zitat

    Original von tiwe
    Dem kann ich auch nur zustimmen.
    Finde auch das die schon wesentlich anders ausschaut.
    Die Originale finde ich auch besser.


    Wie teuer ist denn die Originale bei VW?


    ;) Tim


    kostet über 350€ bei VW

  • Damit hat sich das Thema dann auch erledigt :D !!
    Ist ja doch ein gewaltiger Unterschied...!
    Schick aussehen tut die ja schon...mal sehen...;) !


    ;) Tim

  • schreib mal ne pn an "silverpower" der kann dir die jubilippe weitaus günstiger besorgen 8)

  • War ja erstmal nur rein interessehalber...hab momentan noch keinen golf(aber bald :D)
    Aber ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen.
    Danke Dir...


    ;) Tim

  • Lippe ist beim Lackierer, Bilder folgen kommende Woche....

  • Hi. Hat jetzt jemand mal erfahrungen zu ner ori jubi lippe gemacht?? Ich suhc nämlich noch

  • Zitat

    Original von Styla
    Hi. Hat jetzt jemand mal erfahrungen zu ner ori jubi lippe gemacht?? Ich suhc nämlich noch


    Ja, ist zugunsten einer original Jubi Lippe schnell wieder weg gewesen :]
    S. auch dein anderer Thread. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!