Hat jemand diese Frontlippe verbaut?

  • Die ist ja cool, wo gibts die leisten oben zum Lacken und die Lippe?! Preis?! Teile nummer?

  • Hat nun mittlerweile jemand neue erfahrungen gesammelt??? habe eben bei powerdiscount24.de die lippe gesehen und die verticken die als tüv-frei!


    Hat sie vielleicht jemand dran und schon "green trouble" bekommen?

  • Zitat

    Original von tune82
    Also, ich finde die Lippen sehen doch schon unterschiedlich aus, aber ich könnte nicht genau festmachen, woran es liegt, irgendwie komisch. Naja, aber für den Preis find ich sie gut,


    Die Einkerbungen vorne sind bei der Nachbaulippe schärfer ...eckiger und nicht so geschwungen und weniger hervor gehoben wie beim original.Die Original gefällt mir darum viel besser.

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hat nun mittlerweile jemand neue erfahrungen gesammelt??? habe eben bei powerdiscount24.de die lippe gesehen und die verticken die als tüv-frei!


    Hat sie vielleicht jemand dran und schon "green trouble" bekommen?


    ne, sorry!
    konnte noch nix in erfahrung bringen.
    ich warte auch auf die erfahrungsberichte von denen, die die hier aus dem forum schon haben...! naja, hoffe da meldet sich bald einer und sagt jetzt wies mit tüv, etc. aussieht.


    außerdem will ich mal andere bilder sehen, wo die lippe montiert ist.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo,


    gibt's nun doch keine Bilder mehr von der Seite??
    Interessiere mich auch für diese Lippe, hat wer Bilder an nem silbernen G4 ??


    mfg Ben

  • Bilder Bilder Bilder Bilder !!! :)

  • Bilder gibts evtl. morgen.
    Passgenauigkeit war ja eigentlich i.O., nur leider hat der Lackierer dies total verhunzt. Er hat die Haltenasen nicht abgeklebt, weswegen die Lippe an manchen Stellen der Front und im Radkasten nicht mehr einrasten kann und auch ein paar mm von der Front dann eben an der Seite fehlen. Ärgerlich X( Ich werde morgen nochmal versuchen, durch ein paar zusätzliche Schrauben in die Radhausschale die Lippe an den Seiten soweit zu fixieren, daß sie wenigstens nicht mehr li und re absteht ;(
    Scheint also so, daß ich das Teil jetzt eine Weile fahren werde und dann mal sehen; entweder eine andere Lippe montiere oder (falls doch nach dem Sommer ein größerer LLK in der Front nötig wird ;) ) auf eine komplett neue Stoßstange mit mehr Platz dahinter umbauen werde. ;(

  • und, wo bleiben die bilder?

  • BILDER!!! Meine ist noch beim Lackierer! Hoffe dass sie vernünftig am Auto aussieht!

  • Zitat

    Original von car_bar
    und, wo bleiben die bilder?


    Hab noch keine Zeit gehabt mir was für o.g. Problem zu überlegen, aber evtl. mach ich später mal Bilder wie es halt z.Z. aussschaut.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Hab noch keine Zeit gehabt mir was für o.g. Problem zu überlegen, aber evtl. mach ich später mal Bilder wie es halt z.Z. aussschaut.


    genaue bilder wären echt mal prima!!!
    also, lass uns nicht zu lange warten...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo!


    Hab die Lippe an meinem Golf auch verbaut und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin! Bevor hier alle Bilder verlangen: Nein, ich habe noch keine davon gemacht, werde ich aber morgen nachholen, wenn ich den Wagen mal gewaschen habe!


    MfG Björn

  • BILDER !


    Mich interessiert die Lippe auch, will sie mir sofort bestellen wenn mir die Bilder gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!