Hat jemand diese Frontlippe verbaut?

  • Mit der Erstellung einer ABE fallen halt nicht gerade geringe Kosten an, die sich dann auch wieder im Preis niederschlagen könnten ;)
    Gabs nichtmal so was ähnliches wie Votex-Nachbau fürs Heck von Maxxtune?

  • Naja, vielleicht gibt es ja bereits eine ABE. Aber ich frag mich, warum die Lippe nicht auf der JOM Seite zu finden ist :O



    edit: Antwort von JOM: "Leider ohne Zulassung!"



    Alles klar, so viel dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von car_bar ()

  • mit solch einer schlaffen vermarktung macht sich die firma selbst das leben schwer. es gibt ja wie man raushört viele interessenten, aber wenn man die lippe nur bei ebay verkauft, ohne abe, dann wird man keinen absatz finden (außer an risikobereite leute und welche, dies nicht wissen)


    edit: war grad mal auf maxxtune.de - die haben den heckstößfänger und der sieht auch ganz ok aus.


    nun meine fragen an die die sich auskennen: wie wird der befestigt? an den originalpunkten? oder geschraubt?


    Die schreiben, dass der gut zu ner duplex-anlage passt, aber heißt dass das da schon zwei aussparungen sind???



    als ich dann GFK und materialgutachten gelesen hab hatte ich die Schn... voll


    ...aber 79€ - echte alternative!



    (es passt zwar net so ganz hier her, aber ehe ich nen neuen thread eröffne, es ist ja auch ein jubi-fake)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • hab ich auch schon gesehen! ich denke, dass es solange tüv-frei bleibt, bis die rennleitung den schlitten mal unter die lupe nimmt.

  • Habe mich heute noch mal schlau gemacht.Keine Chance.Das Teil hat keine ABE oder was änliches.Der Verkäufer sagte mir nur,es würden doch viele damit rumfahren und das sie aussieht wie die originale.
    Total banane der Mann.
    Also mein Fazit: Finger weg von diesen Dingern !!!!

  • Hm schade, wollte sie mir eigentlich auch holen aber ich habe keine lust einen zu bauen und danach zahlt keiner weil ich diese lippe dran hatte!
    Dann spar ich lieber das Geld und bald kommt dann ne R32 Schürze.......


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Hat denn nu schon jemand diese Lippe in Wagenfarbe gelackt, verbaut und ein Foto parat?


    schau mal weiter oben, da gibts bilder...



    ich warte immer noch auf meine lieferung, hab letzten montag überwiesen.

  • hab meine lippe gestern bekommen,habs noch unlackiert einmal probiert raufklipsen.
    Aber auf einer Seite fehlt gut ein cm,damits bündig abschließt...
    War das bei euch auch so? Habs mit dr originalen verglichen und die is eigentlich exakt gleich lang...

  • Du muss die richtig einklipsen dann ist die auch bündig aber dabei aufpassen das die auch mittig ist! Bei der V6 Lippe ist es auch der Fall das die nicht bündig abschließt aber das sin 1-2mm.

  • Hatte jemand von Euch, der die Frontlippe dran hat, schon mittlerweile irgendwie Ärger mit den Grünen oder mit dem TüV, wo das Ding mal aufgefallen ist...? Überlege auch, bei Ebay mal zuzulangen, denn für den Preis kann man es ja mal riskieren..!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Sorry aber ich finde dieses Teil potthässlich. Was ist denn daran "Jubi Look"? Dann lieber ne v6 Lippe.

  • Zitat

    Original von FloSE
    Sorry aber ich finde dieses Teil potthässlich. Was ist denn daran "Jubi Look"? Dann lieber ne v6 Lippe.


    jo ganz meine meinung, schneeschip^10 ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!