kaum hier eingelebt schon nimmts ein ende

  • Boah... Das schaut ja heftig aus... Mein Beileid!
    Das wird mit dem Typen bestimmt ein Nachspiel haben! Er kann lange warten bis er mal nen Führerschein machen darf! Und von wegen 40 km/h... Das schaut schon nach mehr aus!!!
    Viel Erfolg beim suchen eines neuen!!!
    MfG

  • omg... das is echt sch....limm!!! ich würde nen anfall bekommen.


    da sieht man mal das alk am steuer net das richtige ist!!
    Ich muss auch ab un zu anna straße parken. aber ich glaub das mach ich jetzt net mehr *g*

  • Ich parke normal immer an der Straße vorm Haus.
    Aber das ist schon emenz Pech würd ich sagen, wer denkt schon das sein Auto vor der Haustür kaputtgefahren wird ....


    Aber schau dir den Schaden bei mir an .... komplette Front im A....
    und das waren ebenfalls ca. 40 KM/h !!! (2. Gang)

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Zitat

    Original von C4m3L
    moin. hab nu erst ma ne runde gepennt, war nötig :)
    jo das mein auto es hinter sich hat hab ich mir eh schon gedacht. nur das problem wird sein dass die versicherung sich wahrscheinlich weigert zu zahlen weil der ja eben kein führerschein hat und besoffen war.


    Auch von mir mein Beileid.


    Mach' Dir aber um die Versicherung keine Gedanken, die Haftpflicht zahlt auf jeden Fall (vorausgesetzt, der hat eine). Muss die auch. Nur wird die Gesellschaft später zu 100% bei der Schnapsdrossel vorstellig werden und sich das Geld wiederholen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • auch mein beileid...


    lass dir auf keinen fall irgendetwas von der versicherung erzählen, wie alexkle schon geschrieben hat MUSS die HP zahlen und nimmt danach den penner wieder in regress (sprich: holt sich die kohle wieder). Also lass dir nix einreden, selbst wenn sie versuchen sollten (was ja alles schon vorgekommen sein soll) dir irgendwie weniger, gar nichts, etc. zu zahlen...

  • Echt übel
    Du hast auf jeden fall mein Mitleid.
    Ich bin schon sehr froh das ich nen großen Hof habe wo sonnst kein Fremder drauf kommt

  • Na Mahlzeit. Mein aufrichtiges Beilieid !
    Da krieg ich ja auch schon Angst um mein Baby, wenn's jetzt wöchentlich einen zerschiest :(

  • Is ja mal wieder typisch: Junger Spund, total besoffen, hat keinen führerschein und dann bei regen.


    Mein Beileid!!
    Immer wieder ärgerlich wie manch *zensiert*, noch vor weihnachten sowas anstellen kann X(

  • mein beileid, ich wüsste nicht, ob ich das auch so hingenommen hätte. ich glaub ich hätte den aus dem auto gezert und ihn meine meinung mit meinen fäusten erklärt...


    aber ich hoffe, dass der sack nie einen führerscheinbekommt und nie wieder in die versuchung kommt zu fahren...


    der schöne golf :(

  • jo aber ihn störts net dass er keinen führerschein hat denk ich. er wird weiterhin fahren. morgen hoff ich wird das gutachten fertig und ich fahr mal die händler ab mal gucken was ich mir holen werde :D

  • auch mein Beileid. Der schöne Golf ;(


    Der hat die gleiche Farbe wie meiner uns sieht auch mit den Rädern so aus wie meiner jetzt iM Winter Style. WEnn ich denke ,das auch meiner so aussehen könnte.... ;( ;(


    Tut mir leid für dich :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!