kaum hier eingelebt schon nimmts ein ende

  • Leon hat doch die gleiche Plattform und Technik da können also auch Probleme auftreten und Focus, naja muss einem wohl gefallen. Ist ja schon heftig der Einstieg hier. Da war doch noch ein Newbie mit gecrashtem Auto. 8o Hoffen wir mal, dass der Kerl nicht so arm ist. Muss ja nicht sein Erstwagen gewesen sein (Nissan).


    Da sieht man, dass man Führerscheine entziehen kann, dies aber gewisse Verrückte immer noch nicht davon abhält weiterzufahren. Wiviel Promille hatte der? Wahrscheinlich mehr als nur 2 Bier, wahrscheinlich hat er gut getankt was 8o


    Ich glaub mit 8000-9000 hast du ein wenig zu hoch gegriffen (ist ein Comfortline oder?). Oder er hat richtig wenig gelaufen für das Alter, dann könnte das hinkommen. :(


    Ich würde mir wenn mir heute eine in meinen Wagen fährt (gleicher Motor aber Highline) wieder nen Highline kaufen, am liebsten 1.8t oder wenn es sparsam sein soll dann den 100 PS TDI. :)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ist ja schon heftig der Einstieg hier. Da war doch noch ein Newbie mit gecrashtem Auto.


    Der andere Newbie ist Fireboll!


    Der neue Astra ist auch ein schönes Auto! ;)

  • Mir gefällt im Moment der neue Golf besser. Egal :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • jo ich hab noch kaum ahnung was es wird, nur dass es in 3 wochen eins sein wird dann muss ich zum abi fahren können. der typ war 20 hab ich eben von den bullen erfahren.
    aba der hatte nie einen führerschein Alex ;)
    also noch schlimmer
    öhm woran erkennt man comfort un highline denn ? :D

  • aha, scheis..e ....


    Glaub mir Junge, ich kann echt fühlen wies dir geht.... glaub mir....
    ich war 2 tage hier angemeldet und dann meinte einer müsste mir nachts ohne Licht die Vorfahrt nehmen....


    bilder von meinem Auto gibts unten am link ....


    Mein Beileid.


    Nur ich bekomme meinen wieder....

  • Der sieht mir eh gestaucht aus, da haste n Totalschaden schnell beisammen....


    bei mir meinte er fast totalschaden, aber man kanns nochmal machen ... Schaden laut Gutachter ca. 7000 EUR aufwärts....

  • Zitat

    Original von C4m3L
    aba der hatte nie einen führerschein


    war / ist die Kiste vom Gegner wenigstens versichert???

  • jo war das auto seiner mutter was sie ihm wohl sogar noch gegeben hat zum fahren. also versichert isses wenigstens.

  • ach du große scheiße, mein beileid. der typ ist nie und nimmer nur 40 gefahren, der hatte min 80 drauf nach en schäden X(

  • So ein Mist - auch mein Beileid - der muss aber auch mächtig Zahn drauf gehabt haben Tempo 40? is klar....... :(

  • Zitat

    Original von syncros
    naja schau dir sein auto an, der wird scho keine 60t haben :D


    Zloty vielleicht :D

  • jo hab ich mir auch gedacht als ich die bilder gesehen hab :D
    wenn das so umgebaut wäre würde das richtig gut aussehen, aber so naja nich so ;)
    auto is nu weg. wir mussten die hinteren reifen kaputt machen damit man den noch bewegen konnte. und die dieselleitungen sind wohl auch kaputt/gequetscht denn der bekam keinen tropfen diesel mehr als wir den abschleppen wollten.


    naja nu mal abwarten was der gutachter sagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!