@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • Hi habs jetzt auch, =)


    ist es bei euch auch so da auch wenn der lichtschalter auf 0 ist das bei fahren trotzdem das abblendlicht an ist. nur instrumentenbeleuchtung ist aus


    bei standlicht dann nur blinker und standlicht


    und bei abblendlicht dann alles (inkl. instrumentenbeleuchtung) an


    gruß flo

  • also habe ich das jetzt richtig verstanden?!?!?!? die blinker leuchten NUR mit 30% wenn man auch das standlicht eingeschalten hat???? ich dachte immer die leuchten wenn man die zündung an hat automatisch??? mhm... !?


    und wie ist nun der code/ änderung für MJ04 genau um den PIEP - TON bei AUF - und ZU - schließen zu haben???was´muss wíe geändert werden!!?? vielleicht sollten wir das auch mal als extra thread zuammenstellen damit man eine gute übersicht hat!!?? =) =) =)

  • sooo.. ok... zurück vom freundlichen, das mit den blinkern funzt super ;) ! der piep- ton geht jedoch leider nicht, trotz DWA... der mechaniker meinte,mein steuergerät wollte den wert nicht annehmen!

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    der mechaniker meinte,mein steuergerät wollte den wert nicht annehmen!


    Dann hat er's mit Sicherheit via Anpassungskanal versucht und nicht via langer Codierung, denn die Anpassung ist gesperrt.

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    sooo.. ok... zurück vom freundlichen, das mit den blinkern funzt super ;) ! der piep- ton geht jedoch leider nicht, trotz DWA... der mechaniker meinte,mein steuergerät wollte den wert nicht annehmen!


    bei mir wollte er, wie ich das mitbekommen habe auch nicht annhemen !! beim 2. versuch hats dann aber geklappt !

  • ne falsch verstanden blinker immer 30%!!!


    aber ich kann die lichter nemme ausschalten

  • Ich kann also einfach zum :) und dem sagen ich möchte 30% Blinklicht und dann macht der das ohne mucken?



    MFG


    Ly

  • Naja ob er das kann ist die eine Sache da es ja über die lange Codierung gemacht werden muß das kann nicht jeder mußte ich feststellen.
    Und ob er es dir kostenlos freischaltet ist die andere Frage habe oft gehört das einige Euros fällig waren.


    Joc

  • Also mein Freundlicher sagt, dass er das nicht machen will weil er sich dadurch strafbar macht! Hab eben angerufen! Naja kann man nix machen muss ich halt ohne coole beleuchtung rumfahren! :evil: :evil: :evil: :evil:


    Naja gut ?( ?( ?( ?(


    MFG


    Ly

  • Es war auf openodb auch mal eine liste online wo man sehen konnte wer das privat macht in seiner nähe weiß da jemand genaueres?



    MFG


    Ly

  • Hai!


    Zitat

    Original von Lysander
    Es war auf openodb auch mal eine liste online wo man sehen konnte wer das privat macht in seiner nähe weiß da jemand genaueres?


    Wenn Du das Postleitzahlen-Such-Verzeichnis meinst: Das gibt es noch. ;)


    http://de.openobd.org/faq.htm#userlist


    Gruß
    Meidscha

  • Danke hab den Mann aus meiner Gegend grad mal angemailt ob er das kann und machen will!



    MFG


    Ly

  • hatte schon jemand probs, mit den grünen oder mit dem TÜV?
    Muß jeden Tag übern Zoll, deswegen 8)

  • Gehen die Blinker nur an wenn das Standlicht an ist?



    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!