Beiträge von Flooww

    Zitat

    Original von noise
    hast du ne ahnung!!
    ich habe außerdem nicht rumgemault, sondern ledeglich meine erfahrung niedergeschrieben!


    findes einfach nur schwachsinn, bin es in einer A klasse gefahren! es ist nichts anderes als ein nebelscheinwerfer der ne weiter ausleuchtung hat (5%) die hauen es weißgott nicht raus!


    soviel zum thema.... klugschei*er


    So nun auch mal meine Meinung dazu :D


    Also Noise, mit dem Kurvenlicht in der A-Klasse geb ich dir recht, da ist es net wirklich gut gelöst!!


    Fahr aber mal ne C, E, S-Klasse, etc da wirst du es nicht missen möchten ist echt geil vorallem mit dem neuen dynamischen in der E-Klasse eine geile Angelegenheit.


    Außerdem warum wird es wohl eingebaut?? Erstens hast du ne bessere Kurvenausleuchtung und siehst auch wenn was in der Kurve steht, das ist nicht zu verachten.



    Greetz


    FLO

    Du ich hab für 2 Jahre ein Auto gebraucht das günstig ist und wo ich Kilometer draufhauen kann (jetzt nach 2 Jahren 80.000km) was bringt mir dann aber ein TDI der im Schnitt 10liter braucht da kann ich dann auch Benziner fahren?!


    Also deiner Aussage entnehme ich, dass es so sein muss und beim kleinen TDI normal ist?!

    Hallo,


    ich hab da mal ne fragen mit meinen Golf 5 1.9tdi (90Ps) komme ich mit einer Tankfüllung ca. 680 km weit, meiner Meinung nach bißchen wenig.


    Fahre in der Woche ca. 90 % Autobahn und geb auch gerne Gas?


    Was ist eure Meinung dazu??


    Gruß und Danke


    Flo

    so leute, ich weiß net ?! der geht mal gar nicht, ok was ich zugeben muss das heck aber ohne den dachspoiler und die farbe ist in ordung und sogar geil, den rest kannst aber voll in die tonne tre****

    Hi also ich hatte das gleiche Problem,


    bei mir wurde getauscht der Motor die Fensterheberschienen ne neue Software und ein neuer Schaltereinsatz, jetzt funzt des ohne probleme, nach nem halben jahr werkstattaufenthalte.


    gruß flo

    Hi habs jetzt auch, =)


    ist es bei euch auch so da auch wenn der lichtschalter auf 0 ist das bei fahren trotzdem das abblendlicht an ist. nur instrumentenbeleuchtung ist aus


    bei standlicht dann nur blinker und standlicht


    und bei abblendlicht dann alles (inkl. instrumentenbeleuchtung) an


    gruß flo

    Hey Vadder,


    ich bin total zufrieden mit meinem Golf, lauft super etc......
    um des gehts net, geht nur darum das ich mal nur so wissen wollte was die anderen noch für Probs haben.


    (zu Info: arbeite bei einem Vertreter für die Marke mit dem Stern, und wenn ich sehe das A-Klassen die gerade mal 7km auf dem Tacho haben und immer im trockenen stehen schon Rosten, da liebe ich doch die Qualität von VW 8) )

    Leutz,


    viele probleme mit den Ver aber sonst sind alle zufrieden :D
    ne quatsch ist im großen und ganzen nen gutes auto.


    Thema Wandlung.
    ist net so einfach die sache mit dem wandeln, fehler muss öfters auftreten und es muss ein gravierender fehler sein desweitern darf die werkstatt oder im schlimmsten fall auch vw direkt nachbessern.


    und das fahrzeug kann auch nicht gewandelt werden sondern nur ne kaufpreisminderung!!!!
    alles mit rechtlichen rahmen. 8o =)

    So Leutz,


    dann willl ich euch mal befragen :D


    Ne Quatsch, die Sache ist ernst gemeint postet doch mal was für Probleme ihr an euren 5ern schon gehabt hattet, die dann auf Garantie/Kulanz behoben wurden.


    Thx Flo



    Dann mach ich mal den Anfang:


    1. Türgummis zu kurz, deshalb sind sie abgegangen -- Türgummis gezogen
    2. Türgummis erneuert
    3. Armaturenbrett komplett getauscht nach 3.000km (Druckstellen wegen falscher Lagerung)
    4. Fensterheberschalter erneuert
    5. Rückrufaktion
    6. Fensterheberschiene auf beiden Seiten erneuert
    7. Radio neu codiert (war vom Werk aus auf 10LS codiert)
    8. Lautsprecher erneuert vo.li.
    9. Fensterhebermotor auf beide Seiten erneuern
    10. Sitzlehne vorne links neu
    11. Sitzlehne + Fläche vorne rechts neu
    12. Neue Heckklappe wegen falscher Schließung


    und das alles bei knapp 1 Jahr und 34.000km


    so dann bin ich mal auf euch gespannt wer das topen kann :O ;( :( =)

    hi also hab die phatbox drin, ist scho geil des ding,


    also die anzeige geht nicht


    (hab es aber scho gehört das es im MFD dargestellt wird kann ich aber net genau sagen)


    bei fragen einfach melden

    Hallo,


    ich brauche dringende eure Hilfe, hab in meinem Golf V an das RCD 300 eine Phatbox angeschlossen, und seit funktioniert einwandfrei!
    Bis vor 2 Tagen seit dem Tag zeigt sie nur noch eine Rote Warnleuchte an!! und das Radio kann nicht mehr darauf zugreifen " NO CDC". die DMS ist nicht defekt an was kann es liegen.


    Gruss und Danke FLo