@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • Andy danke werde es gleich morgen mal testen lassen.

  • Hallo Andy


    war heute bei meinem Händler und haben es ausprobiert leider geht es nicht. wir haben dann eigentlich alle werte nacheinander abwechselnd mal auf 1E gestellt aber es tat sich nicht bei den Blinker. :( :(


    Hast du vielleicht noch nen anderen tip.??

  • nein habe ich nicht. mUss ich dafür Xenon haben??? Wohl eher nicht oder?

  • wollte nur nochmal bekannt geben das es beim MJ 06 trotz der längeren codierung geht.


    Mein Mechaniker hat es heute mit der von Andy ausgerechneten Codierung probiert und siehe da sie leuchten doch :D :D


    Großes Danke nochmal an Andy7.

  • siehste! :D
    die "20 Byte Codierung" ist ja bis zum Byte 16 ident mit der "16 Byte Codierung" ! ;) (beim Bordnetzsteuergerät)

  • Und wie ist es, wenn man Xenon hat?
    bei mir ging es nämlich auch nicht.
    Oder ist beim GTI was andres?
    dürfte auch noch das allte MJ sein, ist im April gebaut worden!

  • Moin,


    ich habs bei mir heute mal freischalten lassen, sieht richtig gut aus :) hattet ihr vlt. schon probleme mit den grün-weissen ? heute ist einer an ner kreuzung vorbeigefahren und hat danach gedreht und nochmal geguckt, da hatte ich die lichter aber aus... :P

  • Hallo! Ne, noch nie Stress gehabt deswegen!


    Kommt halt drauf an, wie man sich im Straßenverkehr verhält. Cruising is no crime....



    Gruß
    Dirk

  • ...habs auch mal freigeschalten 8) ich hab mal Byte 7 und 8 auf 10 % eingestellt =) wollts net gleich übertreiben 8o

  • hm ja das ist irgendwie sehr komisch.
    Ist ja genau so codiert wie bei mir und da geht es super hast ja gesehen. Sehr seltsam.

  • Zitat

    Original von ANDY7
    siehste! :D
    die "20 Byte Codierung" ist ja bis zum Byte 16 ident mit der "16 Byte Codierung" ! ;) (beim Bordnetzsteuergerät)


    Ist sie nicht. Schau nochmal genau in die Liste... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!