Beiträge von Meidscha

    Hai!


    Bevor Du weitersuchst schau erstmal bei http://www.volkswagen-zubehoer.de vorbei ob es für Dein Telefon eine Ladeschale gibt. Falls nicht kannst Du die Originalsache ja gleich wieder vergessen... ;)


    Dann wäre eher eine Originallösung des Handyherstellers empfehlenswert mit entsprechenden Konsolen/Halterungen aus dem Zubehör. Preise kann ich Dir aber nicht geben.


    Gruß
    Meidscha

    Hai!


    Zitat

    Original von Zwilling
    Als ehemaliger Mitarbeiter des VAG Vertriebszentrums Bremen bekomme ich über meine Kontakte 33-35 % Nachlass 8) 8)


    Mit Beziehungen schaden nur demjenigen, der keine hat Gruss


    Bernhard


    Bausatz? Oder musstest Du eine neue Fahrgestellnummer beim gelieferten Fahrzeug einschlagen? ;) :]


    Wer tatsächlich solch einen Rabatt bekommen sollte geniesst und schweigt, ich zweifel es aber erstmal an... :P


    Zitat

    Original von MareiN
    Hallo Bernhard,


    könntest Du denn eine Verbindung nach Bremen aufbauen?


    Würde er bestimmt können... Aber warum sollte er das machen? Glaubst Du wirklich, als "Normalsterblicher" 33-35% Nachlass auf den LP zu bekommen?



    Cheers
    Meidscha

    Hai!


    In welchen Papieren steht denn das beheizbare Lenkrad? Bestellung, Konfigurator, Abt-Prospekt? Von einem beheizbaren Lenkrad habe ich beim Golf noch nichts gehört, ich kenne bisher nur die normalen Leder-, Holz- und GTI-Versionen.


    Gruß
    Meidscha


    Frag doch mal den Händler wofür die leuchtende Abgaswarnleuchte da ist... Sollte er sagen: "Zur Belustigung des Fahrers, war schon immer eine Kundenforderung.", "Das sieht geil aus und haben alle coolen Leute." oder "Der Motor hat den Innenraum auf Kampfbeleuchtung umgeschaltet!"


    Dann hast Du folgende Aufgabe: Anlauf nehmen und ihm sanft in den Arsch treten, aber von vorn! Hatte der Vogel einen im Tee?


    Momentan herrschen ja wohl keine 30° im Schatten das ein Nachlaufen der Lüfter erklärbar wären... X(


    Mach einen Zettel mit Mängelbeschreibung fertig, darunter "Alles normal, Stand der Technik." und lass es den Werkstattvogel unterschreiben, sollte er ja kein Problem mit haben... :D Dann weiter zum nächsten :) und das Problem schildern...


    Würde bei mir die Abgaswarnlampe leuchten, der Kühlerlüfter volle Elfe für 3-4 Minuten nachlaufen und dann der Werkstattmeister mit "passt scho" darauf antworten wäre mir wohl pünktlich zu Ostern ein Ei aus der Hose gefallen...


    Gruß
    Meidscha

    Hai!


    Ich fahre auch einen, habe aber noch nicht so wild und hemmungslos Bilder davon geschossen um sie hier einzustellen. Das Wetterchen ist momentan auch nicht gerade optimal um jetzt rauszuhechten und ein paar zu machen, eventuell reiche ich kommende Woche welche nach.


    Gruß
    Meidscha


    Tante Edit sagt: Hier ein paar Bilder. Das heutige Achterbahnwetter vor Ort hat kurzes Knipsen zugelassen. Der Golf trägt seine Audi-Winterstiefel und die R32-Rückleuchten. Ich hoffe, das Einstellen der Bilder klappt:


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/5595/front1qe.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/1900/heck7rg.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2879/hintenlinks0ug.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/1246/hintenrechts5rv.th.jpg]

    Zitat

    Original von Garni
    Somit ist es nicht Möglich Tagfahrlicht (über die NSW) und normale NSW zu haben???


    Richtig, momentan entweder TFL oder NSW unten im Stossfänger. Meines Wissens haben die Lampen der TFL auch weniger Leistung (6 Watt?) gegenüber den NSW. 2 Funktionen gibt es dort nur beim Kurvenlicht DynaView von Hella, da sind beide Scheinwerfer/Lampen (NSW und Kurvenscheinwerfer) in einem Gehäuse.


    Zitat

    Original von Garni
    Die Option das Tagfahrlicht über das Standlicht zu realisieren gefällt mir nicht, ist aber anscheinend die einzigst legale Möglichkeit in unserem Rechtstaat BRD oder irre ich mich da???


    Wenn Du unbedingt NSW haben willst muss momentan das TFL über die Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) gemacht/codiert werden. Ich weis jetzt nicht wie oft Du die NSW benutzt, ich habe meine bisher noch garnicht benutzt... ;)

    Tja, ein Satz mit "X"... Die Sicherung 17 ist OK, der Empfang hat sich beim Abziehen aber auch nicht geändert. ?(
    Gibt es noch etwas was ich ohne Teile auszutauschen noch prüfen kann? Könnte ja sonst gleich auf das DVD-Navi wechseln.... :rolleyes: