Beiträge von madmax_tdi

    okay postfach ist leer, leider bin ich hier nicht mehr allzu oft anzutreffen, sorry... daher habe ich das postfach glatt übersehen ;)


    ok, also termin steht...!


    poloforum
    golf3.de
    golfIV.de
    VAGboard.de



    alle wissen nun bescheid und ich denke es werden genug leute um einen schönen, lustigen nachmittag zu verbringen und autos zu bestaunen ;)

    hi mädels, melde mich nun auch mal wieder zu wort :-)))



    war eine ganze weile nicht am start, nun ist jedoch wieder alles klaro und ich habe auch ein neues spielzeug..


    mal als information, am 22.07.2007 findet im NOVA EVENTIS ein treffen des golf3.de boards statt...!
    es werden wohl auch so um die 25 member erscheinen, vielleicht können wir uns dort anschließen??!! ich fände es echt gut..!
    das nicht ALLE leute an diesem termin zeit haben, ist ganz klar.. allerdings werden wir wohl kaum restlos alle unter einen hut bringen können :(


    schreibt am besten wer daran interesse und zeit hat, ich werde dann eine aktuelle liste erstellen..!!


    also


    TERMIN: 22.07.


    ORT: NOVA EVENTIS / PP auf der IKEA seite/ ÜBERDACHT!!


    WER?! GolfIV.de / GolfIII.de



    grüße, marc

    hui schwierige frage... meint ihr auf den letzten bildern?? oder oben?? also oben hat er ca -70mm, und hier unten sind es ca -90 würde ich mal abschätzen..
    jeweils VA !!!



    an der HA ca 60mm

    ja also die scheinwerfer kannst du ja mal locker drehen, die kann man etwas ausrichten... bei den spaltmaßen und fehlern welche vw teilweise an den tag legt, deutet sowas nicht zwangsläufig auf nen unfaller hin...! hast den wagen vom vertragshändler gekauft?? dann würde ich denen richtig druck machen und sollte sich doch rausstellen das es ein unfaller ist, dann ab zur dekra oder zu ne, gutachter... oder evtl auch in eine andere VW werkstatt... grüße

    naja ist ne sehr schwierige frage


    das kommt doch auf dich an, wieviel geld du hast und was du effektiv erreichen möchtest! prinzipiell sind alle namhaften gewindefahrwerke von FK, KW, H&R etc pp. ganz gut.. jedes hat vor und nachteile, die DU aber sicherlich nicht wirklich wahrnimmst...


    die härteverstellung ist ne feine sache, aber die stellt man sich auch nur einmal ein und das wars..
    prinzipiell also spielerei, und vor allen dingen kann man da -wennnötige erfahrung fehlt- auch immer mal etwas falsch einstellen so dass dann bspw. die dämpfer durchschlagen etc ...


    von daher, schau auf deinen geldbeutel, überlege dir ganz genau was du möchtest und bestelle danach...!
    ich habe z.b. das kostengünstigere FK, das ist ohne härteverstellung, aber preis-leistung ist absolut super und auch das fahrverhalten genial..
    es ist nicht mehr so hart wie früher im corsa oder golf III - die dinger sind alle komfortabler geworden ;)


    ein kumpel hat z.b. ein KW drin, das ist genauso spitzenmäßig, dennoch halt etwas teurer...


    grüße

    jupp ein schickes ding der 3 türer.....die bilder kursieren jedoch schon ewig umher...


    aber den 4 türer im golf+ style find ich nicht schön... da ich aber sicher keinen 3-türer kaufen werde wird wohl der golf6 nicht mein auto werden ...


    im übrigen ist das hochangesetzte VW zeichen etwas dteist, aber dafür ragt es nicht mehr in die motorhaube rein *ggg* :D


    ich find es auch bissel doof das die schon 2008 einen neuen bringen, da wurde er grad mal 4 bzw. 4,5 jahre produziert, die anderen aber im schnitt 6- 7 jahre....


    naja aber wir werden daran ja eh nix ändern *g*
    auf jeden fall ists u.a. nicht gut für gebrauchtwagenpreise/ wertverlust des IVer und Ver...