Nürburgring Nordschleife

  • hi,


    wir waren heute (Karfreitag) mal da.


    war gut voll.


    wetter war duchwachsen, mal fiesselregen bis hin zur sonne.


    waren mit meinen felgen und dem bruders Bo da!!!!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/Nuerburhring_2005_Karfreitag_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/Nuerburhring_2005_Karfreitag_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/Nuerburhring_2005_Karfreitag_03.jpg]



    sind dann auch gleich mal 2 Runden gefahren.



    aber finde 15€ mal richtig teuer, vor 2 jahren waren es 12€, letztes jahr 14€ und nun 15€.....nenene.....aber wir haben es ja



    bis dann
    mike

  • fahre heute am 26.03 auch aufn nürburgring. bin so um 14 uhr da
    mal sehen ob ich andere schöne gölfe sehe.

    TDI

  • war die ganzen tage über auch am ring!!!
    war richtig gut da. wetter war zwar net immer perfekt aber, naja!!!


    habe leider keinen von euch getroffen, oder vielleicht einfach net gesehen, bzw. erkannt...! :(:D


    hab aber einen vom forum erkannt, zumindestens den wagen.
    und zwar den mit dem sportwheels aufkleber über dem scheinwerfer, mit Euskirchener nummer! war mit einem beetel rs da und einem r32.


    wann seit ihr denn das nächste mal oben. nächstes wochenende vielleicht, dann bin ich wahrscheinlich wieder da...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gilt auf dem Ring eigentlich Helmpflicht? Ich hab grad in den Regeln nachgelesen und nix davon gefunden. Irgendwie hatte ich mir das aber eingebildet. Oder verwechsel ich das mit anderen Rennstrecken :O

  • Zitat

    Original von KaiBrxlls
    Gilt auf dem Ring eigentlich Helmpflicht? Ich hab grad in den Regeln nachgelesen und nix davon gefunden. Irgendwie hatte ich mir das aber eingebildet. Oder verwechsel ich das mit anderen Rennstrecken :O


    soweit ich informiert bin, gibt es am nürburgring keine helmpflicht.
    den helm kannste freiwillig anziehen...!!!
    eine lichtpflicht gibt es aber!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Helmpflicht gibt es nicht aufm Ring...kennt einer zufällig nen warscheinlich gechippten 150ps TDI in Silber? Ist auch öfters unten....hat Schalensitze und nen Rennlenkrad soweit ich das beurteilen kann....ah ich war am ersten Tag da als der Ring aufgemacht hat...hab mehr Autos erwartet, aber nen dicken abflug gesehen (weisser BMW M coupe...)...


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    Helmpflicht gibt es nicht aufm Ring...kennt einer zufällig nen warscheinlich gechippten 150ps TDI in Silber? Ist auch öfters unten....hat Schalensitze und nen Rennlenkrad soweit ich das beurteilen kann....ah ich war am ersten Tag da als der Ring aufgemacht hat...hab mehr Autos erwartet, aber nen dicken abflug gesehen (weisser BMW M coupe...)...


    cya


    ich war auch an dem tag da...!
    war aber ziemlich gut an dem ersten tag...!


    mmhh, einen silbernen hab ich jetzt net gesehen, kann mich im moment zumindestens net daran erinnern...!


    es war ein silberner golf 4 tdi am ring mit r32 verspoilerung...!
    der ist auch hier im forum angemeldet...! der hat so einen sportwheels aufkleber über dem linken scheinwerfer (glaube es war der linke).
    vielleicht meinst du ja den...!


    hab die tage über ostern da einen blauen golf 4 gesehen mit cleaner front und heckschürze sowie einem sportlenkrad zum abnehmen mit gelber narbe und vollschallensitze sowie käffig. desweiteren navi...! hat einer zufällig den wagen auch gesehen, und kann mir infos darüber liefern...! es war ein TDI soweit ich mich erinnere, ich glaube sogar 4 motion...! wenn einer infos oder sogar bilder hat, her damit. ich hatte meine cam leider net dabei...!


    vielen dank schonmal im voraus...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Tachschen,
    jo der silberne mit sport-wheels aufkleber is meiner. War von Freitag bis Montag jeden Tag von 11uhr bis abends ende da. Hab dich aber net gesehn, hättest ja mal was sagen können. Sonntag war ich zusammen mit paar Kumpels da, RSI und R32 usw.
    Der blaue TDI mit abnehmbaren Lenkrad, Navi und feinen Schalensitzen (OE Kennzeichen hat der glaub ich) ist mir auch schon aufgefallen, aber auf der Strecke hab ich ihn einmal überholt. Von der Leistung her waren wir ziemlich gleich auf den Geraden, nur in den Kurven war er was langsam, aber vielleicht war er ja auch grade in der Einführungsrunde oder so :)


    Gruß,
    Stephan

  • ja stimmt, oe kennezeichen ist richtig!!!!
    aber deiner sieht richtig geil aus. r32 spoiler halt. die endrohre passen super!!! sieht geil aus dein auto!!!!
    die felgen passen super und stehen schön mit dem radkasten bündig!


    wo ihr mit dem beetle rs und dem r32 und deinem wagen da unterhalb vom restaurant gestanden habt, seit ihr doch noch ne tour gefahren über landstraße und dann auf die rennstrecke, was meinste warum ich das weiß, ich und mein kumpel waren die typen die direkt neben deinem wagen standen und am gucken waren. als du gekommen bist, war noch so ein mädel dabei da hab ich gerade in deinen wagen geguckt!


    ich weiß das du jeden tag da warst, immer wenn ich oben war, hab ich deinen wagen nämlich da gesehen. wir sind extra in den hatzenbach gefahren um euch zu zu sehen, wie ihr fahrt...!


    das nächste mal melde ich mich auf jedenfall.


    ps.: hast nicht rein zufällig bilder von dem blauen golf, oder weißt wo ich welche herbekomme!!!?!??


    von deinem hab ich ja schon welche...! =)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Danke :)
    Jow wir standen erst da am Restaurant, dann waren wir kurz die Karren warmfahren und dann aufn Ring. Und habt ihr uns denn gesehn im Hatzenbach ?? Komisch, aber da liefen ja auch jedemenge Leute rum, ihr seid mir jedenfalls net aufgefallen. Aber warum hasst du nicht mal was gesagt??? Wir wollten uns doch letztes Jahr schomma treffen da!!
    Wo hasst du denn Bilder von meinem her????
    Wegen Bilder vom blauen => PN !!


    Gruß,
    Stephan

  • ja klar hab ich euch im hatzenbach gesehen...! alle drei, ihr wart zwar net alle drei direkt hintereinander, aber ziemlich!!! ich habe eingang hatzenbach gestanden...! mein kumpel war auch mit. als wir vor dem restaurant standen, und auch im hatzenbach. der ist gut einen kopf größer als ich...! naja, wenn du net auf uns geachtet hast, wirst du dich net erninnern können...! ich sprech dich auf jedenfall das nächste mal an! bist du am wochenende auch wieder oben, haben doch schönes wetter gemeldet...!?!?!


    seit ihr auch über die gp strecke gefahren, die durfte doch am we mitbenutzt werden...!


    also bis dann!
    vielen dank für die pn!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • fahre diesen samstag wieder hin. hoffe ich sehe einen von euch.. werde auch selber aufm ring fahren.. aber nur 3 runden.. is mir zu teuer der spass.


    hin und rückfahrt plus 3 runden nordschleife + Tickets und ruck zuck is der tank leer .... das kostet ?(

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    fahre diesen samstag wieder hin. hoffe ich sehe einen von euch.. werde auch selber aufm ring fahren.. aber nur 3 runden.. is mir zu teuer der spass.


    hin und rückfahrt plus 3 runden nordschleife + Tickets und ruck zuck is der tank leer .... das kostet ?(


    Das kenn ich irgendwoher 8o...



    Hey Leute, hab mich in der Wagenfarbe vertan...es handelt sich nämlich um den Blauen Golf TDI mit OE Kennzeichen! ISt öfters mit ein paar leutz da unten...und langsam ist der nicht....hat uns im 325ti Compact (fast 200ps) auf ner mittleren graden überholt 8o....ok ok dazu ist zusagen wir waren zu viert 8o :]...naja ist so wenn die weiber nicht warten wollen =) ?(. Bin oft mit nem Kumpel unten also wie gesagt nen BMW Compact 325ti in Dunkelgrau, M-FElgen und 4 ROhr ESD von AC-Schnitzer....vielleicht hat ihn ja jemand gesehen. Fahr nächstesmal aber mit meinem Golf runter wenn das KW2 endlich eingebaut ist... 8o =)


    cya

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    fahre diesen samstag wieder hin. hoffe ich sehe einen von euch.. werde auch selber aufm ring fahren.. aber nur 3 runden.. is mir zu teuer der spass.


    hin und rückfahrt plus 3 runden nordschleife + Tickets und ruck zuck is der tank leer .... das kostet ?(


    mit welchem auto bist du am samstag da.
    ich bin am samstag auch da. wie kann ich dich also erkennen...!


    bin aber auch am sonntag da...!


    haben ja zum glück fürs wochenende gutes wetter gemeldet...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mit meinem Schwarzen Jubi GTI mit Beetle Turbo schriftzug hinten drauf.


    Morgen wird mein jubi endlich von Danny gechippt... und Samstags wird direkt am Ring getestet *freu*

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!