2. GTI25.de - 25 Jahre Edition Jubi Treffen 18.Juli 2010 am Nürburgring

  • Hey Jungs,


    Am Sonntag den 18.07 gibt es im Rahmen der Nürburgring Performance Day's ein Jubi 25 GTI Treffen.


    Nun mal ein paar Infos zum Programm und den Perfomance Day's:


    Was sind also die Performance Day's? Es ist die Premiere des neuen Tuning Events am Nürburgring.
    zum Programm des Event gehören:
    - Touristenfahrten über die legendäre Nordschleife (Sonntag)
    - Präsentation von 150 High Performance Cars im Eifeldorf Grüne Hölle
    - Show & Shine-Wettbewerb und Prämierung der besten High Performance Cars
    - Ausstellerbereich von Automobilindustrie und Zulieferern auf dem überdachten ring°boulevard
    - Renntaxi-Fahrten über die legendäre Nordschleife und Grand-Prix-Strecke (Sonntag)
    - Drifttaxi-Fahrten durch die Mercedes-Arena (Sonntag)
    - 1/8-Meilen-Rennen (Sonntag)


    http://www.nuerburgring.de/guc…ife-performance-days.html


    Wie soll das Treffen nun ablaufen?:


    -Treffpunkt ist 9:30 an der Shell Tanke in Mendig, direkt an der Ausfahrt Mendig von der A61
    -10:00 - 11:30 kleine Ausfahrt durch die Eifel zum Nürburgring + Fotoshooting an schönen Plätzen
    -12:00 Wenn interesse besteht kann in Nürburg gegessen werden.
    -ab ca. 12:30 Besuch des Tuning events.
    - Zum Abschluss würde ich noch eine Gemeinsame Runde über die Nordschleife vorschlagen.



    Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00583lqon.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc005932ozj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ringcivic.de/images/2003_07_06/bjoern-bruennchen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/4/48/485/485f/Messe.JPG]


    Tragt euch in die Liste ein:


    1. Marcel+ Freundin
    2. Klapp_Spaten
    3.
    4.
    5.




    liebe Grüße


    Marcel

  • Hört sich wirklich gut an! Bin selbstverständlich dabei!


    1. Marcel+ Freundin
    2. Klapp_Spaten
    3. CIccocgn
    4.
    5.

  • Da bin ich auch dabei.


    1. Marcel+ Freundin
    2. Klapp_Spaten
    3. CIccocgn
    4. C0ugar
    5.

    Gruß Thomas

  • C0ugar & ciccocgn: seit wann fahrt ihr nen 25er JubiGTI?


    ich werd wahrsch mitm mopped mal vorbeischauen (also bei den performance days)... auch wenn mein golf ja zumindest optisch dazupassen würde.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Kaufi: Ob Jubi 25 oder normalo GTI, völlig egal! Hauptsache GTI, zudem sind auch normale GTI´s (ver&VIer) am Start!

  • C0ugar & ciccocgn: seit wann fahrt ihr nen 25er JubiGTI?


    Sicherlich fahren wir keinen 25er Jubi.


    Aba unsere Anmeldung bezog sich auf das allgemeine Treffen am Ring und da werden noch einige GTI's sein.

    Gruß Thomas

  • GTI is GTi :)

    dann versteh ich den titel nicht...

    Zitat

    ...25 Jahre Edition Jubi Treffen...


    das is doch dann quatsch es so zu bezeichnen :rolleyes: und ob dann gti oder nur gti look is dann ja auch egal und somit könnt ihr auch direkt nen allg. golftreffen draus machen wenn Ver und VIer doch dazuzählen.


    finds ja toll das auch andere kommen dürfen nur dann sollte man den titel entsprechend wählen ;) macht ja keinen sinn wenn ich sag ich mach nen opel treffen und dann stehn da nachher mehr vw und sonstige marken rum als opel... (nur als bsp jetzt)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Titel ist blöd gewählt, da muss ich kaufi recht geben! Egal, freue mich über zahlreiche Treffen am Ring dieses Jahr....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!