Nürburgring Nordschleife

  • 21.03.2008 Car-Freitag rund um und auf der Nordschleife !


    Wer wird da sein und wo ???


    ich im Brünnchen! ^^

  • Zitat

    Original von * Seb
    21.03.2008 Car-Freitag rund um und auf der Nordschleife !


    Wer wird da sein und wo ???


    ich im Brünnchen! ^^


    Carfreitag bin ich auch am Ring. Den Saisonauftakt darf man sich nicht entgehen lassen!


    Brünnchen rockt 8)

  • und wo bleiben die bilder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Was für Bilder ?
    Von den Skiläufer?
    Es lagen ca. 15 cm Schnee. :(

  • hi leute


    wollte dieses jahr ende juli/ anfang august mal über die nordschleife racen. ;)


    wann sind denn so die besten zeiten um da zu fahren, kann mir gut vorstellen dass es da ziemlich voll wird an wochenenden? :D


    was muss man sonst so beachten wenn man da hinfährt?

  • Am Wochenende kanste am besten zuschauen.
    Zum selber fahren ist se meistens zu voll,dann siehste nur noch in den Rückspiegel um auf die Motorräder zu achten.
    Selber fahren am besten Mo.-Do. da ist es meistens nicht so voll und kanst auch mal Gas geben.
    Biste schon mal drauf gewesen?
    Wenn nicht,geh es erst mal langsam an(Ich weiss ist schwer),die Nordschleife ist nicht ganz einfach und heist nicht umsonst Grüne Hölle.
    PS. Fahr hin es lohnt sich.Selbst das zusehen ist schon geil. :D

  • Anfang August ist eine schlechte idee... da dann die Recaro Tuning Days 2008 sind...

  • wer kommt denn an den ring zum truck gp!?
    ist am 12 und 13 juli, wenn ich mich jetzt net vertue!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!