Nürburgring Nordschleife

  • also,
    wie schon geschrieben habe ich so gegen ende april keine zeit.
    wie wärs denn, wenn wir uns mitte mai treffen. ist zwar noch lange hin,
    aber es wäre doch besser, da alle dann ihr auto fertig haben und vermutlich jeder seine (neuen) sommerreifen drauf hat.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also vor April wird meiner auch nicht fertig sein!
    Karneval war doch hoffentlich nur ein Witz?! Ich kann da kein Auto fahren, ausserdem hat die Nordschleife dann noch nicht offen...


    Würde, wenn das Wetter stimmt, Anfang/Mitte April vorschlagen, da im Mai 3 Eintagestreffen und die Wörtherseetour ist!


    MisterGolf4:
    Schön, dich dann mal wieder zu sehen!

  • wie wärs denn,
    wenn wir uns wirklich erst mitte MAI treffen würden.
    dann haben wir auch in der eifel wahrscheinlich gutes wetter
    und dann können die, die auf der nordschleife fahren wollen,
    auch bei trockenem wetter fahren...! außerdem habe ich dann
    meine prüfung vorbei...! 8)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Vor dem 20.Feb auf keinen Fall.


    Bekomme meinen Führerschein erst mitte Februar wieder.

  • also zum thema die NS hat dann und dann noch nicht offen. generell richtig was auf dem plan steht..........aber letztes jahr waren auch schon welche anfang februar drauf (touristen)..... ich denke das entscheiden eher spontan.


    aber bei naesse macht das keinen sinn.........viel spass bei hoheneichen sage ich nur :)

  • Ich bin hin und wieder auch mal da! Also wenn was konkretes feststeht bin ich wahrscheinlich dabei!


    cya

  • hoffe das ich bis dann fertig bin :O

  • Macht der Ring eigentlich mit nem 1.4 oder 1.6er Spaß ?
    Stelle mir das grad etwas "doof" vor auf ner langen geraden z.b.

  • Es kommt nicht unbedingt drauf an wieviel Kraft dein Wagen hat, sonder eher was du draus machst ;) Aber ja, je mehr Power man hat desto abenteuerlicher wird es....zu den geraden, auf der Schleife gibts jetzt nicht so die supertollen geraden....mehr so langezogenes....ausser die schlussgerade, aber da lassen viele ihre Autos ausklingen nach den strapatzen.... :D


    cya

  • so bin jetzt soweit wieder fahrbereit
    morgen tüv
    wie sieht es jetzt mit Ostermontag aus? :)

  • Zitat

    Original von Bifel
    wie sieht es jetzt mit Ostermontag aus? :)


    das würde ich auch gerne wissen
    vieleicht komme ich dann auch!! :D

  • Also laut Nürburgring GmbH ist die Nordschleife am Ostermontag von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet. Ob mein Auto fertig ist, weiss ich nicht, aber fahrbereit ist es auf alle Fälle!


    Also, wenn es trocken ist, fahre ich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!