OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • :D richtig, die habe ich schon vom Schrotti hier geholt

  • also das mit der Grillblende lasse ich bleiben. Diese kostet hier 259$ + Steuer!


    Die kaufe ich wenn ich wieder in D bin.

  • in crom ohne löcher 1k5 853 761 A 2zz kosten 152,92



    gibts die auch in schwarz? Der Dealer in Kanada meinte nein aber stimmt das auch?



    Gruß Martin.

  • Hi!
    Ich bin neu hier und habe schon Std. damit verbracht die Teilenummer von der R32 US Heckstoßstange mit PDC zu finden.
    Habe folgende Nr gefunden:
    Golf 5 US R32 Heckstoßstange:


    Verkleidung für Stossfänger (obere Teil):
    TN - 1K6 807 417 c GRU - Preis: 179,69€


    Spoiler (untere Teil):
    TN . 1k6 807 433 GRU - Preis: 184,45€


    Blende für Abgasendrohr satinschwarz:
    TN - 1K6 807 568 9B9 - Preis: 15,95€


    Gab es kein PDC in den USA oder ist das die richtige Teilenr?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    mfg
    ?(

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Muss da nochmal nachfragen.
    Habe mich durchs Forum gelesen und bin irgendwie auf einen Fehler gestoßen .
    In der R32 Sektion stehen die gleichen Teilennummern von der normalen Heckstoßstange wie in der US Sektion R32.
    Welche Teilennummer ist den nun 100% vom US Heck?
    Ich wollte die bestellen, nicht das ich dann eine "normale" bekomme und dann nicht zurückgeben kann.
    Kann bitte nochmal jemand die richtigen Nr. posten?


    Vielen Dank

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Bin auf der Suche nach dem US Spiegelglas habe dazu folgende Teilenummer gefunden: 3C0 857 522 R - "Objects in Mirror are closer than they appear"
    Gibt es dies für beide Seiten oder nur für eine und gibt es das auch noch in der Arabischen-Ausführung?


    MfG :)


    VW Gesindel


  • puma4you: Die Nummer die du da hast, gehört zu einer Sonnenblende mit beleuchtetem Spiegel. Wäre ja ganz witzig, wenn da auch der Spruch "Objects in mirror are closer than they appear" drauf ist :D

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moin Leuten,


    mal eben ne frage, habe schon den thread durchsucht, aber leider keine aktuellen TNs gefunden.


    ich suche:


    GT/GTI Front mit SML


    US GTI Heck (oben + unten)


    und GT Grill ohne Löcher.



    hat da evlt jmd die TNs und preise für?



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • @ puma4you: Kann dir ein Spiegelglas geben, hab noch eins übrig. Bei Interesse PN me.


    @ chrischan: den GT Grill gibts nich ohne Löcher da es in den USA nur den GTI und Jetta Grill gibt. Da müsstest du zuspachteln

  • moin,
    also die jetta chrom blende ohne löcher, habe ich hier schon gefunden (1K5853761A2ZZ)
    aber den zierrahmen um den unteren, mittleren grill find ich über nininet.de nur in grundiert (1K0853101AGRU) und nicht in chrom, hat da jemand die tn und den preis? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!