OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Hat jemand die TN vom US Golf Tacho mit MFA+ fürn Diesel???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Keiner Was???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Suche die TN von der KIrschroten RL aussen rechts und links mit SML also die US Version der Kirschroten RL


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Es gibt nur einmal die Kirschroten soweit ich weiss, nur die linke innere Lampe ist mit anderem Reflektor.


    Für die SMLs brauchst du einen anderen Lampenträgereinsatz, hab ich zufällig im Teilemarkt drin.

  • hi!


    Bekommt man nun vom Jetta-Grill Einzelteile?


    Wenn ja, dann brauche ich unbedingt die


    Teilenummer vom US-Chromrahmen vom Grill ohne Loecher fuer die Nummernschildblende! Also nicht der komplette Grill sondern nur die Chromblende/Chromrahmen.


    Ich bin gerade drueben und habe nen VW-Dealer vor der Tuer!



    Danke schonmal und Gruss Martin.

  • in crom ohne löcher 1k5 853 761 A 2zz kosten 152,92


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Suche die TN von der KIrschroten RL aussen rechts und links mit SML also die US Version der Kirschroten RL


    1K0052200N


    Nicht erhältlich beim VW Partner.
    Leuchten sind aber inkl. Lampenträger mit 2 Pinnen für die LED SML


    [Blockierte Grafik: http://www.chris.roehrig-online.de/bilder/GTI%20NEU/P9112871.jpg]


    @ Kojack: Den Golf 5 gabs in den USA nicht als TDI.

  • in crom ohne löcher 1k5 853 761 A 2zz kosten 152,92



    dankeschoen :) kann ich das Teil nur in Kanada oder auch in Deutschland bestellen? Ich meine ich bin jetzt in Kanada aber wenn ich das in Deutschland ordern kann dann wieso hier kaufen?



    Gruss Martin.

  • bin mir nicht zu 100% sicher ob du es auch hier in D kaufen kannst denke aber schon vieleicht findet sich ja hier jemand der dir das beantworten kann


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • 1K0052200N


    Nicht erhältlich beim VW Partner.
    Leuchten sind aber inkl. Lampenträger mit 2 Pinnen für die LED SML

    wie viel kosten die dinger neu?



    german engineering on board

  • Neu 350 $


    Hab meine damaligen "NEU" für 300 € verkauft da ich mehrere Sätze importiert habe und diese Rückleuchten Seltenheitswert in D haben.


    der zeit nur noch zum Normalpreis bei : http://oemplus.com/index.php?m…duct_info&products_id=453


    Habe meine damals beim Blowout Sale von ECS Tuning gekauf.


    @ Whitey: Du bekommst ALLE Teile beim VW Partner!!!! Egal ob NAR, RDW oder JAP


    @chango: Die lampenträger nützen ohne die Rückleuchten mit den LED'S einen Sche**

    Einmal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

  • ah danke. Dann waren das nur die alten Teile vom 2er und 3er Golf welche man nur hier in Kanada bzw. USA bekommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!