Motorshow in Essen

  • Zitat

    Original von syncros
    Celis Upgrade ohne Nebel 434¤
    Celis Upgrade mit Nebel 484¤


    Golf V Upgrade Scheinwerfer basaltgrau 298¤
    Golf V Upgrade Scheinwerfer chrom 298¤


    Krass... da kann ich mir ja gleich Xenon holen... was ein Scheiß... X(

  • Zitat

    jo wir ham scho feldi warnschilder aufgehängt


    unverschämtheit!


    bin ja morgen da! wer kommt sonst noch???

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • tsts wieso geht ihr denn alle morgen, da ist doch die hoelle los. ausserdem ist heute die vorstelllung vom neuen m5... *sabber*

  • Frag ich mich auch. Unter der Woche ists da wesentlich angenehmer. :)

  • kann mir mal bitte jemand sagen, wer so naiv ist und glaub das ein 1.6er 250 sachen rennt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann mir mal bitte jemand sagen, wer so naiv ist und glaub das ein 1.6er 250 sachen rennt?


    Wieso. Steht doch auf dem Tacho .... warum sollte VW denn sonst einen Tacho einbauen der bis 260 km/h geht :D



    Ich finde es übrigens unter der Woche auch angenehmer als am WE aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen (weil keine Urlaubstage oder weil man nicht alleine hingehen möchte und die Begleitung nur am WE Zeit hat ...) . Und in solchen Fällen ist wohl das WE besser als gar nicht. :(

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann mir mal bitte jemand sagen, wer so naiv ist und glaub das ein 1.6er 250 sachen rennt?


    Also ich glaub der schafft auch mehr! :D
    Vorausgesetzt man schmeißt ihn ausm Flugzeug![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h010.gif]

  • Wir fahren auch morgen hin. Ist der einzigste Tag an dem ich dahin kann. Eigentlich wollte ich auch in der Woche hin...aber irgend so ein Hirsch hat für nächste Woche ne Übung angesetzt....und danach ist Weihnachtsmarkt :D :rolleyes: ;)

  • elle
    dann sieht man sich morgen bestimmt mal.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi...hauptsache das wird da ein nicht zu großes Chaos. Freue mich auf jeden Fall ohne Ende auf die EMS. War schon ewig nicht mehr da. Irgendwas ist immer dazwischen gekommen.....aber jetzt :D :D :D

  • So, jetzt mal an alle die morgen da sind. Ich fände es echt nicht schlecht wenn man sich noch mal so zum Jahresabschluß treffen würde. So wie ich das sehe kommen ja morgen doch ein paar zur Messe. Deshalb würde ich sagen das wir uns so gegen 14 Uhr am D&W Stand treffen. D&W Stand deshalb weil der ja ziemlich Zentral liegt und weil wir uns dann zusammen um 14.30 Uhr die Show angucken können. Die soll ja ganz amüsant sein. Und Feldi hat direkt was zum Fotografieren :D. Also ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar Leute kommen würden. Was haltet ihr von der Idee?

  • War heute auf der Motorshow und es hat mir wieder Spitze gefallen.
    Es war nicht so überlaufen und ich habe schöne Autos gesehen und auch mal probegesessen. Leider waren nur sehr wenige 4er vertreten. Dafür habe ich noch Peter Stützer von AMS TV gesehn, sowie Lina von Tuning TV. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!